1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo :)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Niklas Haja, 28. September 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Niklas Haja
    Offline

    Niklas Haja Kaffeetrinker Mitarbeiter DvD Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    Hallo Lets-Player, Youtuber, Vid.me Creater und Streamer,

    Eventuell kennen mich ja bereits ein paar durch die Artikel auf Lets-Plays.de, jedoch möchte ich mich hier (endlich) mal vorstellen.

    Mein Name ist Niklas, ich bin 21 Jahre und Livestreame gerne, Videos sind bei mir eher die zweite Geige. Seit knapp 2 Jahren bin ich nun bei Lets-Plays.de und möchte hier im Forum aktiv werden.

    Meine Spiele:
    Ich zock eigentlich fast alles, außer Echtzeitstrategie Spiele. Die sind nicht mehr so meins wie in Kindertagen.
    Momentane Spiele sind Divinity: Original Sin 2, League of Legends, Rocket League, BO2 und Ys III: Lacrimosa of Dana.

    Mein Livestream:
    Ich streame Spiele, die mir Spaß machen. Meistens ist es League of Legends, aber auch RPG's welche ich für Testberichte testen muss, werden gerne gestreamt.

    Schaut doch mal vorbei, ich bin von Dienstag bis Samstag von 18:00 -22:00 Uhr am Streamen :)



    Falls ihr noch Fragen habt, einfach mal Antworten.

    Und damit: Hallo an Alle :3
     
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Ja hallo, wer bist denn du?
     
  3. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Na dann: Willkommen im Forum :)
     
  4. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen