1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo zusammen :)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von DerHuby32, 22. August 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DerHuby32
    Offline

    DerHuby32 Anfänger


    Ja Hallo auch und Danke für die Aufnahme
    Mein Name ist DerHuby
    Ich möchte nächsten Monat auch mit lets Play anfangen...ich spiele einfach gerne und man sagt ich eine gute Stimme also sehe ich das als Hobby... noch versuche ich alles im Überblick zu behalten und naja mal sehen :d
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen