1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo zusammen, ich bin neu hier.

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Gamedash, 5. März 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gamedash
    Offline

    Gamedash Anfänger


    Ja Moin zusammen,
    Ich möchte mich dann auch gerne mal vorstellen.
    Mein Kanal heißt Gamedash und bei mir dreht sich alles um das Thema Gaming.
    In regelmäßigen abständen (also jeden 2. Tag) stelle ich sowohl alte Spiele, als auch neue / aktuelle Spiele vor, von Konsolen Games bis hin zu Games für Windows (PC).

    Euere Let's Play Wünsche nehme ich natürlich auch gern entgegen, also wenn Ihr ein Spiel habt, dass wir speziell für Dich speziell präsentieren sollen, dann immer her mit eueren Vorschlägen.
    Würde mich freuen wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbei schauen würdet- und wenn euch mein Kanal gefällt würde ich mich sehr über ein Abo etc. freuen!


    Hier geht es zu unserem Youtube-Kanal:
    Gamedash


    Hier geht es zu unserer Website:
    Gamedash
     
  2. Tüddeldraht
    Offline

    Tüddeldraht Freak


    Moin Moin Holerö und Guten Tag.

    Herzlich Willkommen :)

    Die Buttons scheinen leider nicht zu funktionieren :/
     
  3. Martyr7788
    Offline

    Martyr7788 Kaffeetrinker


    Hi Gamedash,

    Bin ja auch noch ganz neu hier, aber was du oben schreibst hört sich echt interessant an. Schaue gerne mal bei die vorbei. Wenn Du magst, kannst Du natürlich auch mal einen BLick auf meinen Kanal riskieren - ich bin immer für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge offen - denke die habe ich auch nötig ;)

    VG
    Martyr
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen