1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo zusammen ich bin Mightbane schaut doch einfach mal rein

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Mightbane, 24. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mightbane
    Offline

    Mightbane Anfänger


    Guten Abend was geht und hallo zusammen,

    ich habe mich einfach mal dazu entschieden diesen Weg zu gehen.
    Ich bin seit kurzem wieder auf Youtube unterwegs und würde gerne ein wenig Feedback einholen.
    Meine ersten Videos sind zwar über 1 Jahr alt aber ich sehe das ganze als einen Neuanfang.

    Zu meiner Person ich bin 23 Jahr Alt und zocke gerne mal mit meinen Kumpels in den Feierabendstunden. Hieraus ist irgendwann mal die Idee gekommen "Komm filmste mal das Zeug"

    Und nun stehe ich hier und schreibe nun in diesem Forum. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr euch meinen Kanal einfach mal anschaut und mir ein kleines Feedback hinterlasst.
    Danke euch.


    Mightbane LP | Facebook
     
  2. Strasser_99
    Offline

    Strasser_99 Strasser_99


    hii Mightbane LP

    So zum Feedback:
    Dein Kanal ist sehr schön aufgebaut, dein Kanalbild und Banner sind sehr einladend jedoch eines der beiden würde ich noch austauschen und deine Facebook-Seite würde ich auch noch auf deinem Banner verlinken.
    In deiner Kanalinfo ist alles wesentlich relevante aufgelistet, jedoch an den Videobeschreibungen müsstest du noch arbeiten (was ist das für ein Spiel, wer Spielt mit, mit was nimmst du auf,.......)
    Deine Übersicht könntest du auch noch etwas besser gestalten, z.B. Playlists anzeigen und einen Kanaltrailer einfügen.
    Ein paar gute Thumnails sind mir auch abgegangen.

    Jetzt zu dem eigentlichen und zwar deine Videos.
    Ich finde es etwas schade das es nur 720p gibt, ansonsten sind die Aufnahmen ganz ok.
    An deiner Soundqualli könnte man auch noch arbeiten (bei den älteren Videos war es besser), ist jedoch für einen neu einsteiger nicht wichtig, Hauptsache das Gameplay ist gut.
    Normalerweise ist man als Neueinsteiger gerne etwas Schüchtern bzw. Sprechfaul, du kommst mir jedoch schon viel offener vor.

    Also im großen und ganzen sind diene Videos wirklich gut und es macht auch Spaß dir zuzusehen.
    Ein "like" auf ein paar deiner Videos ist dir auf jedenfall garantiert.
     
  3. Mightbane
    Offline

    Mightbane Anfänger


    Mahlzeit Strasser 99,

    danke dir erstmal für deine Zeit.
    Es freut mich das das Feedback doch Positiv ausgefallen ist :). Ich werde mir nun auch mühe geben deine Tipps umzusetzen.
    Ich habe Heute schon einmal begonnen an meiner Übersicht zu arbeiten.

    Zu dem Sound ich habe manchmal das gefühl ich habe noch nicht die richtige Mischung gefunden. Aber mit der Zeit werde ich schon etwas finden :)

    PS: Ich war auch mal auf deinem Kanal und habe ein paar Daumen abgefeuert ;) ;)
     
  4. Strasser_99
    Offline

    Strasser_99 Strasser_99


    Habe ich gesehen und dakeschööööööön. :)
    Muss ich mir bei dir gleich ansehen. ^^
     
  5. Hi und Willkommen zurück darf man dazu ja sagen oder :d?

    Ja der Strasser hat ja eigentlich fast alles gesagt was es zu sagen gibt die Sau :p.
    Ja eins der Bilder würde ich auch tauschen, sehen zwar echt gut aus aber irgendwie passt es nicht ...
    Warum ist die Sound Ouali den jetzt nicht mehr so gut? Hast du Aufnahmeprogramm oder Hardware getauscht?
    Intro ist echt super geworden ^^.... Ein paar Daumen gab es von mir schon, da ich mir paar Far Cry Folgen bei dir angeschaut habe, während ich auf ein Key warten musste :d.

    lg
    Danrage von
    Insane Brothers Gaming
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Strasser_99
    Offline

    Strasser_99 Strasser_99


    INTRO????
    WO?
    Hab ich noch gar nicht gesehen o_O
     
  7. Mightbane
    Offline

    Mightbane Anfänger


    Guten abend zusammen,

    Ich habe mir einfach mal die mühe gemacht und ein paar Dinge geändert die ihr mir gesagt hattet. Bei einem der Bilder konnte ich mich leider noch nicht für ein neues Bild entscheiden. Ìhr könnt ja gerne euch mal Part 15 ansehen dieses mal auch mit intro könnt mir ja sagen wie ihr es findet.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen