1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Welt, Hallo an alle Let´s Player BenG LP stellt sich vor :D

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von BenG LP, 18. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


    Hallo Freunde,
    Ich bin der BenG LP ich zocke für mein leben gerne und das LPen ist ein hobby für mich wie für viele andere=)
    falls ihr LP wünsche oder verbesserungen hab dann sagt es mir bin für alles naja fast alles zuhaben;)

    wer mag kann gerne abonieren und bewerten das würde mich sehr freuen :)
    BenG LP - YouTube
    LG BenG LP
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2014
  2. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hi BenG LP,

    WILLKOMMEN im Forum
     
  3. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


    Vielen vielen Dank:d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Ich hab 'nen nicht-Lp-bezogenen Wunsch => wäre Deine Vorstellung etwas länger und ausführlicher ausgefallen, hätte es mir wohl besser gefallen ;) Ein Kanal-Link wär' auch noch super!

    Ich sag' nun dennoch mal herzlich Willkommen hier bei uns ;)
    Hoffe Du wirst hier viel Spaß und Erfolg haben!

    Solltest Du mal Fragen o.Ä. haben - immer raus damit! Man hilft hier so gut man dementsprechend kann ;)

    Möchtest Du ein Feedback zum Kanal, kannst Du => hier <= gerne einen Thread öffnen um eben dieses einzuholen ;)

    Wünsch' Dir 'ne feine Nacht
    Liebe Grüßla
    Spoonie ;)
     
  5. Servus und Willkommen bei uns, auch wenn du kein neuer bist :d
     
  6. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


    sorry das ich den link vergessen habe hier ist er natürlich: BenG LP - YouTube

    und nen längerer Text folgt noch okay =)
    und vielen dan das ihr mich so nettt begrüßt :d

    LG BenG LP
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Jasta
    Offline

    Jasta Bekannter


    schon wieder so kurz und undealliert :d seid froh dass mich sowas am meisten anzieht :d ich schau rein und wünsch dir viel glück c:
     
  8. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


    hey =)
    na das freut mich aber das du trozdem mal rein schaust =)
    ja ich komme nicht dazu nen längeren text zuschreiben und bin in selbsteinschätzung auch nicht so der held XDD

    kannst mir ja sagen wie und ob es dir gefällt ich werde bei dir auch mal vorbei schauen =)
     
  9. Jasta
    Offline

    Jasta Bekannter


    nja hab ich, irgendwie :d hab nen kommentar hinterlassen :3
     
  10. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


    das ist nett danke =)

    den kommentar hab ich auch schonb beantwortet :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen