1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo mein Name ist...

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Locdan´s Gametruhe, 25. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Locdan´s Gametruhe
    Offline

    Locdan´s Gametruhe Anfänger


    Locdan, und ich möchte mich hier euch gerne vorstellen.

    Mein Name ist Martin, bin 39 Jahre alt, und bin seit letztes Jahr dabei Let´s Play Videos auf meinen YT Channel zu zeigen.

    Ja, aller Anfang ist schwer, jedoch macht es mir unheimlich Spaß, immer wieder neue Dinge zu lernen und auch stetig meine Videos zu verbessern, vor allem auch dadurch immer nette Leute kennenlernen darf, entweder als Zuschauer oder die selbst Videos machen.

    Das fängt an von dem ersten Videoschnitt bishin zu neuen Introcards bis Endcards, sowie auf eine gute Abmischung zwischen Stimme und Spielsound herzustellen( ich mag das einfach wenn die Stimme sauber zu dem Spielsound passt und nicht zu leise oder gar zu laut ist.)

    Angefangen hab ich mit der Reihe "The Evil Within" als großes Spiel, zwischendrin gibt es auch eine kleine "Angespielt-Reihe", wo ich kleine Games wie zB Indie Games zeige, die echt klasse sind.

    Momentan bin ich an Resident Evil 7 dran, und danach wird eine große Dual-Reihe mit Diablo 3 kommen.

    Ich freue mich hier ein Teil der Community zu sein, bestimmt lernt man hier ebenso wieder nette Leute kennen, und vor allem find ich es toll, das man sich gegenseitig unterstützen kann, indem man sein Wissen austauscht mit anderen, und bestimmt noch vieles dazulernen kann.

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Locdan
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen Martin :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Levos Kysan
    Offline

    Levos Kysan Lübecker Let´s Player


    Heyho und Herzlich Willkommen Martin ^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Locdan´s Gametruhe
    Offline

    Locdan´s Gametruhe Anfänger


    Hey, danke für eure netten Antworten :)

    Was treibt ihr denn so bei diesem *hust* warmen Wetter? :)

    LG
     
  5. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Ich war gerade kalt Duschen...bringt nur net viel xD
     
  6. Locdan´s Gametruhe
    Offline

    Locdan´s Gametruhe Anfänger


    Daran hatte ich auch schon gedacht, hab mir jetzt nen Kübel kaltes Wasser für die Füße genommen, aber irgendwie hilft nix xD
     
  7. Till Kraemer
    Offline

    Till Kraemer Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Hallo Martin,

    herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg mit Deinem Kanal!

    Ich glaube, die Abmischung zwischen Stimme und Spielsound ist echt so eine Kunst für sich. Bin da manchmal ein bisschen ratlos. Wär toll, wenn man das einfach mit einem Klick machen könnte.

    Sonnige Grüße und einen schönen Tag,

    Till
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. Locdan´s Gametruhe
    Offline

    Locdan´s Gametruhe Anfänger


    Hallo Till und danke für die nette Begrüßung :)

    Stimme ich dir zu, ist echt nicht leicht, das hinzubekommen, ich hab da auch lange rumprobiert, perfekt ist es nicht, aber ich hab den subjektiven Eindruck, daß ganz gut hinbekommen zu haben.

    Ich bin auch fest der Meinung das es auch auf das Spiel ankommt, das man gerade spielt.

    In Diablo 3 hat man eh schönen Raumsound, was das ganze wieder sauberer erscheinen lässt. :)

    Aber so auf Knopfdruck wäre schon genial, gerade wenn du mehrere Spiele hast, muss man da immer an den Einstellungen nachjustieren.

    Ich hab mir dann mehrere Profile gemacht, die dann zu den einzelnen Spielen passen.

    Aber 100 Prozent zufrieden ist man glaub ich eh nie. :)

    Danke, den Erfolg wünsche ich dir sowie allen anderen hier auch.

    Sonnige Grüße zurück,

    LG
    Martin
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. Till Kraemer
    Offline

    Till Kraemer Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Ja. Ich glaub, wenn die ganze Zeit rumgeballert wird, kann man den Spielsound ruhig ein bisschen leiser machen.

    Wie heißt es so schön: Perfektionismus ist der beste Weg, ein Ziel nie zu erreichen :) Ich finde es aber ganz gut, wenn man ein bisschen Anspruch an das hat, was man so tut. Dadurch, dass ich mir selbst einen Zeitplan gemacht habe, wann ein Video rauskommt, schneide ich es eh nicht wochenlang. Ich sage mir dann: Vielleicht hätte man noch irgendwas verbessern können, aber mehr war für mich halt in der Zeit nicht möglich.

    Dankeschön! Kann ich gut gebrauchen :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen