1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo liebe Gamer-Gemeinde :)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Brille591, 17. September 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Brille591
    Offline

    Brille591 Anfänger


    Hallo, also ich wollte mich mal kurz vorstellen, da ich hier neu bin.

    Also ich bin Brille591 und mein Motto ist #GamingausLeidenschaft.
    Ich bin Fun-Gamer also nicht wirklich ein Pro, auch wenn ich immer gern das weitergebe was ich weiß.

    Ich zocke gerne Shooter, RPG, Sport, Strategie, MMO, Survival, und jede Menge mehr
    Zocken tue ich auf dem PC und der PS4.


    Sodele, dass war es.

    Gruß euer Brille
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen