1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Leute :)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von BaphometPlays, 1. Juni 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BaphometPlays
    Offline

    BaphometPlays Bekannter


    Hallo ihr Lieben,

    hiermit will ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Marcel a.k.a Baphomet. Ich bin 29 Jahre alt. Ende April beschloss ich die Welt des Let´s Plays zu betreten.Seit dem hat sich viel getan. Ich bestellte mir passendes Anfänger Equiment und kümmerte mich um ein Schnittprogramm mit dem ich arbeiten konnte. Nach langer Suche hab ich in Sony Vegas dann eins gefunden, mit dem ich zurrechtkam. Mein erstes Projekt (Sophies Curse) zusammen mit meiner besten Freundin und das erste mal vor der Kamera. Lampenfieber machte sich breit. Mit Outlast 2 kam dann ein größeres Spieleprojekt hinzu und langsam wurde ich lockerer. Nun ist 1 Monat vergangen und ich muss sagen, das ganze macht mir sehr viel Spaß und meine Motivation noch viele andere Spiele aus fast allen Genres zu spielen ist überwältigend :)

    Hier findet ihr meinen Youtube Kanal:

    youtube.com/channel/UCOLpk1VdXlSXeWRR6mF4ixw

    Ich freue mich über ein Feedback und natürlich auch konstrukiver Kritik

    Euer Baphomet
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Moin und Herzlich Willkommen Marcel :)
     
  3. Till Kraemer
    Offline

    Till Kraemer Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Hi Marcel,

    herzlich willkommen im Forum! Hab mal ein bisschen in Eure Sachen reingeschaut. Ihr kommt auf jeden Fall sympathisch rüber, finde ich. Greenscreen-technisch könnt Ihr vielleicht noch ein bisschen optimieren, aber das ist sicher nicht kriegsentscheidend; oder ist das vielleicht sogar als Markenzeichen gedacht, dass Ihr so "leuchtet"? :)

    Beste Grüße und viel Erfolg mit Eurem Kanal,

    Till
     
  4. BaphometPlays
    Offline

    BaphometPlays Bekannter


    Huhu,

    danke dir :). Ja das haben wir für Outlast 2 als eigenes Markenzeichen genommen^^. Werde versuchen bei jedem Game was ich Spiele solche Markenzeichen mit einzubringen :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen