1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo, ich bin Sabse0705 :)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Sabse0705, 25. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sabse0705
    Offline

    Sabse0705 Anfänger


    Hey zusammen! :d
    Ich bin neu hier und dachte ich stelle mich kurz vor. Ich bin, wie man vielleicht bereits gemerkt hat, ein Mädchen. Ich bin 16 Jahre alt und habe vor längerer Zeit erste Videos hochgeladen. Da ich jedoch Probleme hatte mit OBS gute Audio Qualität zu erlangen und ich es nie hinbekommen habe Audacity Aufnahmen mit dem Video zu synchronisieren musste ich meinen richtigen Start verschieben. Musste viel für die Schule tun, um sichet auf die Schule zu kommen auf der ich nun mein Abitur machen werde! Ich sage das Alles, damit das was jetzt kommt auch begründet ist: Ich bin ziemlich offen aber auch verrückt und würde mich freuen jemanden zu finden, der mir Tipps fürs synchronisieren oder die Audio Qualität oder einfach Feedback geben kann und jemanden, der Skype hat und Spaß daran hätte ab und zu zusammen aufzunehmen! Zur Zeit habe ich nicht viele Möglichkeiten was Zeit und Laptop Leistung angeht, daher wäre mein Spiele Favorit Minecraft. :d
    Das wars soweit von mir, liebe Grüße, eure Sabse! :)
     
  2. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


    Dann mal herzlich willkommen in dem bunten Haufen. Ich bin das Öhrchen und stehe dir gerne mit meinem Wissen mit Rat und Tat zur Seite. Leidre ist mein Wissen sehr beschränkt, deshalb wird es nicht viel bringen :) Aber ich nehme selbst mit OBS auf und kenne den ein oder anderen Kniff. Ich hör gern mal in deine Vids rein und schau mal, was ich so an Tips zur Stelle hab.

    Gruß
    Joachim aka das Öhrchen
     
  3. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    Haay willkommen im Forum und deiner neuen Familie :d ne spaß freu mich :) hoffe du Hast Spaß :)
     
  4. Sabse0705
    Offline

    Sabse0705 Anfänger


    Danke. :) Habe einiges versucht aber dieses Rauschen geht einfach nicht weg. Da ich keine Zeit hatte mich schnell um das Problem zu kümmern habe ich vorerst aufgehört aufzunehmen, würde aber gerne wieder weitermachen. Vielen Dank jedenfalls! :)

    Gruß Sabse
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. August 2014, Original Posting Datum: 25. August 2014 ---
    Auch an dich ein Danke Salazar! :)
     
  5. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    Gern geschehen :)
     
  6. Huhu Sabe :d Erst mal Willkommen auf dem Forum hoffe doch mal das du dich hier wohlfühlen wirst ^^ Wenn es Technische fragen oder sowas gibt kannst du entweder mich direkt anschreiben oder mal hier in den Chat was Fragen :d
     
  7. Sabse0705
    Offline

    Sabse0705 Anfänger


    Danke sehr Captain! :d Werde auf dein Angebot zurückkommen :d
     
  8. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    wie wäre es mit Unturned nehme das momentan mit GuRu auf :d
     
  9. GuRu
    Offline

    GuRu Anfänger


    Herzlich Willkommen Bienchen...ich hoffe du fühlst sehr wohl hier in diesem Forum.
    Und ich hoffe auf gute Zusammen Arbeit :d
     
  10. Sabse0705
    Offline

    Sabse0705 Anfänger


    @Salazar: Kenn ich nicht :d Was ist das? Und brauch man Steam? Hab ich nämlich nicht und darf ich mir auch nicht machen ;o Wie gesagt, wegen Leistung und allem wäre mir stink normales, langweiliges Minecraft am liebsten :d Entweder Minispiele auf Servern oder normaler Multiplayer aber habe keinen Server für Letzteres :/

    @GuRu: Danke :d
     
  11. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    ja man braucht steam da es ein free to play game ist schade eine Dame hätte das LP villt retten können :d
     
  12. Sabse0705
    Offline

    Sabse0705 Anfänger


    Haha :d Ne also hab halt generell einen Laptop der zwar für Gaming geeignet ist (ist ein MSI mit ziemlich guten Werten für einen Laptop) aber weiß nicht wie das mit aufnehmen und spielen zusammen geht. Also bis zu welchem Punkt. Wollte es mit Sims 3 testen aber das lässt sich (trotz erfüllter Bedingungen) leider nicht installieren, da der Laptop sie nicht startet oder sich aufhängt. Könnte am Brenner liegen aber habe das noch nicht weiter verfolgt.
     
  13. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    ja aber unturned ist sowas wie minecraft und DayZ zsm :) und das Spiel ist nicht groß und fordert eigntl nichts vom PC
     
  14. Sabse0705
    Offline

    Sabse0705 Anfänger


    Aber Steam :d
     
  15. mensch überrennt doch das arme Mädchen nicht :d letzten Endes muss sie es ja selber wollen ;)
     
  16. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    ja papi srry :(
     
  17. ja das hoffe ich mal und jetzt esse deinen Spinat
     
  18. Sabse0705
    Offline

    Sabse0705 Anfänger


    Haha :d Wäre ja dabei aber ist halt doof so ohne Steam :p Bin vorerst an mein Minecraft gefesselt :d
    Und wieso lässt du dir nix fieseres einfallen als Spinat essen? :d
     
  19. Ok ähm... los gehe in dein Zimmer... halt ne das ist ja keine Straffe mehr... mist als Vater würde ich verkacken :o
     
  20. Sabse0705
    Offline

    Sabse0705 Anfänger


    Sehr gut :d Schick ihn lieber raus! An die frische Luft! :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen