1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo, ich bin Hinagiku :-)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Hinagiku, 29. Juli 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hinagiku
    Offline

    Hinagiku Anfänger


    Hallo zusammen.
    Gestern bin ich auf dieses Forum gestoßen, und mich sogleich angemeldet. Gefällt mir hier. Natürlich will ich mich (und meinen Kanal) erst mal kurz vorstellen.
    Ich bin Hinagiku bzw. im RL Regina, und bin 39 Jahre alt.

    Seit ein paar Wochen gibt es bei mir im YT Kanal Lets Plays zu sehen. Momentan laufen Life is Strange, My Time at Portia und Yonder: The Cloud Catcher Chronicles. Es gibt täglich neue Folgen und bald auch weitere Spiele zu sehen.
    Ich freue mich auf einen netten Austausch mit euch in diesem Forum.

    Liebe Grüße
    Hinagiku
     
  2. DerScrater
    Offline

    DerScrater Kaffeetrinker


    Halloooooo
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen