1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ich bin es der Spanky ohne dem LP :D

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Spanky, 18. Dezember 2013.

?

Wie findet ihr mich ? :D

  1. Sehr Gut

    100,0%
  2. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Eher weniger Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Absulud Scheiße

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Hör auf zu Let's Playen du kannst das gar nicht !!!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Spanky
    Offline

    Spanky Anfänger


    Hallo an alle da drausen ! ;-)
    jaa ich bin der Spanky und Let's Playe gerne jaa mehr kann ich auch nicht sagen tut mir leid :d
    Nein!!! Spaß hahaha :d.
    Soo Nochmal Hallo ich bin der Kevin... so mein echter Name !:d, und bin 21 Jahre Alt komme aus dem Schwabenland das heißt aber nicht das ich Schwäbisch Let's Playe nein! ;-) ja meine Hobbys sind u.a Let's Playen mit Freunden chilln und Auto Fahren ' Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen,wenn wir durch die City düsen,'' Nein Spaß bei Seite. :d :d haha Ja daran muss mann und wird man Erkennen das ich leicht aber nur leicht durchgeknallt bin. :d XD Ja wie bin ich zum Let's Playen gekommen die Frage stellt ihr euch sicherlich auch ganz einfach und kurz gesagt durch meinen Kollegen und Let's Player auf Youtube ( RevtschaLP) , vor genau einem Jahr angefangen, habe ich damals mit meinem Kollegen mit schmierigen Aufnahme Geräten an der Konsole Let's Playt was auch dann dementsprechend wenig Qualität hatte tja seht ihr jeder fängt klein und unerfahren an.! . ;-) Vor genau einem Jahr hatte ich mir euch einen Let's Player Kanal auf Youtube eröffnet gehabt musste ihn aber aufgrund privater dinge dann leider schließen.! Jetzt habe ich mir einen neuen Kanal estellt da ich einfach wieder weiter machen wollte und soo viel spaß daran hatte..! Spanky heiß ich dort warum ausgerechnet dieser Name: 1. ist er sich einfach sehr einfach zu merken / 2. finde ich den Namen gar nicht mal so schlecht :d , ja wie bin ich auf so einen Namen gekommen das kann ich euch sagen vor genau 2 Monaten saß ich da und habe mit meinem Kollegen zusammen Überlegt hmm... was genau für ein Name wäre diesesmal gut ? hin und her Überlegt und nichts gefunden bis mein Kollege dann auf ein Namen Generator stieß wo dann nach etlichen Fragen dieser Name rauskam und ich dachte mir dann ja warum nicht :d! soo viel dazu. Ja eigentlich wollte ich das hier kurz halten aber egal ich hoffe ich habe ein bisschen interesse an mir geweckt ?! wenn ihr interesse an mir habt schaut doch einfach mal auf meinem Kanal oder auf Facebook vorbei die Links stell ich unten zur verfügung.! Ich Freue mich euch auf meinem Kanal oder vieleicht auch als neue fans / Abbonnenten begrüßen zu dürfen und hoffe ihr habt spaß an mir und was ich da so babbel. ?! :) hihi ^^

    Zur Information das sind momentan meine laufenden Projekte

    1. Let's Play Call Of Duty Ghosts

    2. Let's Play Together Left 4 Dead 2

    3. Let's Play Together Counter Strike Clobal Offensive

    und ein Weihnachts Special wird auch noch Folgen ! ;-)

    Pip.. Pip ..Pip... ich habe euch alle lieb :d hahaha bis dann mal euer Spanky / Kevin ;-)

    Youtubekanal: http://www.youtube.com/channel/UCCLcmXJ8lmTvtBbWyJ8qj-A

    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Spanky/1422535757975609?ref=hl
     
  2. Servus und Willkommen bei uns :)
     
  3. Das hört sich ja spaßig an ^^ Welcome
     
  4. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    grüß dich :d
     
  5. Spanky
    Offline

    Spanky Anfänger


    :d Danke !!!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen