1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo, ich bin BanzaiChuck!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von BanzaiChuck, 28. April 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BanzaiChuck
    Offline

    BanzaiChuck Anfänger


    Auf meinem Kanal spiele ich unter anderem Fangames/Romhacks von Super Mario World.
    Alles begann mit Super Mario Maker: Nachdem ich es eine Weile gezockt hatte, wollte ich immer schwierigere Herausforderungen, bis ich irgendwann bei Kaizo-Leveln angelangt war. Zur gleichen Zeit habe ich viele US-amerikanische Streamer und Youtuber geschaut, die neben Mario Maker auch Super Mario World Hacks spielten, daher wollte ich das auch selbst mal ausprobieren. Super Mario World war mein erstes Mariospiel überhaupt, daher habe ich viele schöne Erinnerungen daran. Der erste Kaizo-Hack, den ich spielte, war Banzai Mario World - daher mein Name ;). Allerdings fand ich nie die Motivation, über die ersten paar Level hinaus weiterzuspielen, obwohl ich den Hack sehr gut fand. Also begann ich, Videos aufzunehmen und auf Youtube zu posten, denn so hatte ich immer einen Grund, weiter voran zu kommen. Inzwischen habe ich nicht nur an den Mario-Hacks, sondern auch am Aufnehmen und Kommentieren an sich Freude gefunden, weswegen ich nun regelmäßig Let's Play Videos aufnehme und hochlade. :) Ich mache dies nun seit anderthalb Jahren, habe aber noch längst nicht meinen völlig eigenen Stil gefunden und bin nicht immer zufrieden mit mir, was meinen Kommentar angeht. Gleichzeitig sehe ich auch, wie sehr ich mich seit den Anfängen verbessert habe und das motiviert mich, auch weiterhin mein Bestes zu geben.

    Auf meinem Kanal findet man inzwischen neben den Hacks auch andere große Nintendotitel, mal aktuell, mal weniger. Nintendo begleitet mich wie viele andere seit meiner Kindheit und ich bin ein großer Fan fast aller Spielereihen. Von Mario, Yoshi und Donkey Kong über Metroid, Pikmin, Pokémon, Fire Emblem, Zelda und viele weitere zocke ich alles gern und ich hoffe, dass ich auch für diese IPs irgendwann einen Platz auf meinem Kanal finde.

    Vielen Dank fürs durchlesen und ich hoffe, wir sehen uns bald in einem meiner Let's Plays wieder!

    Liebe Grüße, BanzaiChuck
     
  2. Navi Lia
    Offline

    Navi Lia Navi Lia


    Hi BanzaiChuck,

    Dein Profil liest sich super! Willkommen!

    Viele Grüße

    Navi Lia
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen