1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo alle zusam, ich brauche mal eure Meinung =)

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von realmasaru, 26. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. realmasaru
    Offline

    realmasaru Anfänger


    Erst mal N'Abend =D
    Ich habe bis jetzt immer nur Videos für mich und meine Freunde gemacht, aber mich würde jetzt auch mal interessieren was die andere dazu sagen.

    Was ich mache sind meisten Gameplays, Lets Plays mache ich eig. kaum. Manchmal mache ich auch Tutorials. Ich gebe zu das ich nicht wie alle andere Youtuber jeden Tag ein Video hochlade und mein Deutsch ist auch nicht gerade super gut, ich wohne ja auch erst seit 6 Jahren hier und bin "fleißig" am lernen :d ( Komme aus Vietnam, habe aber auch paar Jahren in Tschechien gelebt ). Ich versuche auch immer an neue Spiele zu kommen oder an Beta's damit ich FPS Test machen kann.

    Hier ist mein neuster Video =)

    Danke schon mal in voraus. Bin für jeder Kritik bereit =D
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen