1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Halli Hallo Hallöle

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Oreboros, 9. Juni 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Oreboros
    Offline

    Oreboros Anfänger


    Hallo miteinander,
    ich bin Oreboros und noch ziemlich unerfahren was Lets Plays angeht. Ich probiere noch einiges herum und mein Kanal ist noch leer. Ich bin 28 Jahre und komme aus NRW. Ich habe schon seit langem überlegt mich it Lets Plays zu beschäftigen. Als ich manche Lets Player zugesehen habe, habe ich bemerkt welchen Spaß sie dabei hatten und wollte dies nun auch für mich versuchen, allerdings habe ich von Programmen und Aufnahmen kaum Erfahrung. Eher hatte ich die ganze Zeit mich mit Foren beschäftigt. Während meiner Registration habe ich mich hier auch etwas umgesehen und die Atmosphäre ist sehr einladend.

    Ich versuche mit meinem zukünftigen Kanal viele verschiedene Genres zu decken, die mir spaß machen. Von Rollenspiel bis Rennspiele, Indies und Actiongames etc.
    Da ich recht Ahnungslos bin, habe ich mich hier deshalb registiert. Was nur abschreckend ist, ist nur meine Stimme, der sich wie ein kleines Kind anhöhrt und eventuell sehr abschreckend werden kann xD

    Ich hoffe eine schöne gemeinsame Zeit mit euch.
    Seeya~
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen