1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallöchen

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Finalzero, 18. April 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Finalzero
    Offline

    Finalzero Kaffeetrinker


    Hallo allerseits,

    ich bin Finalzero und schon etwas länger auf Youtube unterwegs. Ich hab zwischendurch immer mal wieder ein Pause gemacht was meine Youtube "Karriere" angeht und mich sogar ab und zu mit englischen Videos geübt, naja meine Aussprache ist jetzt net grad der Knaller :d Auf meinen Kanal findet ihr neben Let's Plays auch Trailers und Musik Videos zu verschiedenen Spielen und Filmen.

    Aber nun hat's mich mal wieder gepackt nachdem ich das Abenteuerspiel "Atlantis: Das sagenhafte Abenteuer" gespielt hatte und wollte davon gerne ne Komplettlösung hochladen. Seit also willkommen mal reinzuschauen wenn ihr lust habt. Jo und das war auch schon alles was ich sagen wollte, man sieht sich.

    LG
    Finalzero
     
  2. stephenkane
    Offline

    stephenkane Anfänger


    will watch might be new content ... expecting
    FE
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen