1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallöchen ich bin BoniKroosLP

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von BoniKroos, 28. Oktober 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BoniKroos
    Offline

    BoniKroos Anfänger


    Ich habe gerade meinen Channel erstellt. Man wird auf dem Kanal überraschenderweise Lets Plays finden. Ich würde mich auch freuen wenn jemand ein LP mit mir aufnehmen will. Aber ich kann nur über der XBox-App mit Leuten sprechen und aufnehmen.#
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen