1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallö! :O

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Mimi, 4. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mimi
    Offline

    Mimi Avoki YouTuber Let's Player


    Das Forum sagt zu mir, ich soll mich vorstellen.
    Püh.
    Bin die Mimi und bin 22 Jahre alt.
    Ich gehöre zu den Lets Playern, die seine Lets Plays nicht regelmäßig uploaden - da ich viel arbeite oder privat viel zocke.
    Dafür versuche ich alle meine Lets Plays liebevoll zu gestallten und gehe auf meine kleine, aber feine Community ein.
    Ich spiele am Liebsten Spiele auf dem GBA oder DS. Auch RPG Maker Spiele oder Wimmelbilder fesseln mich. Diese Formate werdet ihr überwiegend auf meinem Kanal finden.
    Zudem bin ich ein großer Fan von Pokemon - wie man vielleicht feststellen kann. :d
    Derzeit versuche ich etwas Weihnachtsstimmung zu verbreiten und spiele (neben den Hauptprojekten) hauptsächlich Spiele, die etwas mit dem Winter zu tun haben.



    Nebenbei singe ich und lese unheimlich gerne Bücher.



    Und wenn für alles nicht die Zeit reicht, kümmere ich mich gerne um meine kleine Schwester.
    Das ist so ziemlich mein Alltag.

    Viele, liebe Grüße!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2014
  2. ThoddeLP
    Offline

    ThoddeLP Anfänger


    Herzlich Willkommen und viel Spaß in diesem Forum :d
     
  3. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum
     
  4. Hey Herzlich Willkommen und im Club der Schnapszahlen mit 22 :d ich bin so das verpeilteste MItglied dieses Forum viel Spaß :d
     
  5. Mimi
    Offline

    Mimi Avoki YouTuber Let's Player


    Hey,
    danke an euch! :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Hallo Mimi, herzlich willkommen hier!
    Du hast ja eine wirklich schöne Singstimme, wow.
    Ist nicht wirklich meine Musik, aber die Stimme ist wirklich stark.

    Und das Du bei deiner Abo-Zahl von "kleiner Community" redest spricht auch für Dich.
    Bescheidenheit ist bekanntlich eine Tugend. : )
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Mimi
    Offline

    Mimi Avoki YouTuber Let's Player


    Vielen Dank!
    Die Abo - Zahl ist zwar etwas höher, dennoch habe ich eine kleine Zuschauergruppe - die immer zu mir hält und bei jedem Video kommentiert. Leute, mit denen du reden und diskutieren kannst und ich unheimlich lieb gewonnen habe.
    Meinetwegen ist es mir sogar egal, wie VIELE Abos ich habe. Solange ich die Gruppe um mich herum hab. Und das sind 10-20 Leute, mit denen ich vollstens zufrieden bin. :)

    Und ja, ich gestehe auch offen und ehrlich zu, dass ich hin und wieder etwas Werbung für meinen Kanal mache - meistens nach gewissen Pausen, die ich hatte - oder, weil ich immer wieder Meinungen oder Beteiligungen zu aktuellen Aktionen oder Projekten suche (Ähnlich wie die Challenges etc.)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2014
  8. Süß ^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    Na aber Hallo! Willkommen in unserem Irrenhaus!

    btw: Deine Stimme is absoluter Wahnsinn! ;)

    Darf ich dir ein paar Titel sagen die meiner Meinung nach genial mit deiner Stimme kommen würden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2014
  10. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Es ist Samstag... Es ist früh... Hab mir noch nix angehört... Trotzdem ein herzliches willkommen in u.deren sauhaufen^^.
    Die Jungs beißen nur halbtags da brauchste keine angst zu haben. Hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und bei fragen einfach fragen. Bitte um Missverständnisse zu vermeide vielleicht mal kurz in die Forum regeln schauen, die Gaaanz unten rechts verlinkt sind ^^
     
  11. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    Alter.... es is Freitag :d
     
  12. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Man merkt es ist SEHR früh für Mezel... Das Gehirn musst noch booten :d
     
  13. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen =)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  14. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    ... Ach shit ^^ der Urlaub bringt mich voll außem Konzept
     
  15. Anpu
    Offline

    Anpu Geek


    Muuh Mimi. Das Forum sagt mir ich soll dich hier willkommen heissen und es zwingt mich dir zu sagen, dass das Vocaloid gut gesungen ist... und... nein das sage ich nicht... *peitsch* MUUH... ähm ich meine AUA. Es will, dass ich auf deinen Kanal gehe und mir deine Videos anschaue... jetzt reichts, hör auf, dass geht zu weit... ich mag kein Pokemon... *Dem Forum die Peitsche aus der Hand nehm und zurückschlag*
    SO, endlich. Trotzdem ein muhiger Kanal wenn man Pokemon mag. :) Viel Spass weiterhin.

    Muss ich sie jetzt auch noch Grüssen? Okay aber dann reichts für Heute ja?

    Gruss

    Anpu
     
  16. Mimi
    Offline

    Mimi Avoki YouTuber Let's Player


    Hahahahah, vielen Dank an euch alle. :)
    Kannst du, aber ob ich die dann covern werde zwecks Zeitmangel ist eine andere Frage.
    Und ich werde mir mal die Regeln anschauen. Zumindest wusste ich schon mal, wie ich da mein Lets Play Thread hätte anlegen müssen. :)
     
  17. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    1. The Dawn will come (Dragon Age Inquisition) ....................Youtube
    2. The Parting Glass (Assassins Creed Black Flag) ...................Youtube
    3. The Edge of Night (Herr der Ringe/Hobbit).........................Youtube

    wenn mir mehr einfallen sag ich dir bescheid :d

    LG Aigi
     
  18. SuperJuppy
    Offline

    SuperJuppy Hier ist alles Super! Unterstützer


    Willkommen hier im Forum, finde deine Stimme passt schonmal toll zu dem Pokemon Violet das du Lp´st :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  19. Mimi
    Offline

    Mimi Avoki YouTuber Let's Player


    Danke dir! :)
     
    • Gewinner Gewinner x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen