1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Halihalo zusammen

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Ortenc, 5. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ortenc
    Offline

    Ortenc SURVIVAL OF THE HIPPEST


    Halihalo,

    mein Youtubename ist Ortenc und seit dem 27.07.14 treib ich als Let´s Player mein Unwesen.
    Ich habe kein spezifisches Genre und playe alles was mir und auch hoffentlich dem ein oder anderen so Spass macht;)


    Bin selbst etwas kaotisch unterwegs und gewiss kein Perfektionist, was man auch an so manchem LP von mir sehen kann :d Seit ich das erste Video hochgeladen habe und solangsam auch nicht mehr über jedes Wort nachdenken muss wenn ich kommentier, habe ich richtig Spass an dem was ich da mache. ( Hirn aus und Labern heißt die Devise)

    Und wenn der ein oder andere gerne mehr wissen möchte, nur zu ;)

    Euer Ortenc
     
  2. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Willkommen in unserer Gemeinde hab mal bei deinem Sacred 3 reingeschaut fand ich ganz gut ruhig und sachlich :d
     
  3. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Hab´ auch mal bei Sacred 3 reingeschaut und auch ich muss sagen, der Ingame-Sound ist deutlich zu laut. Entweder, Du drehst ihn ingame runter, oder (je nachdem, wie Du Deine Stimme aufnimmst) Du musst beim Abmischen später darauf achten, aber eines von beiden solltest Du auf jeden Fall machen! ;)

    Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß und vor allem viel Erfolg mit DeineKanal!

    Gruß

    Mario
     
  4. DarkWolfLP
    Offline

    DarkWolfLP Kaffeetrinker


    Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier :)

    Ich habe mal bei PINEVIEW DRIVE reingeschaut und muss auch sagen, deine Stimme ist richtig gut!
    Da macht das Zuhören Spaß :)

    Mach auf jeden Fall weiter so!

    LG
     
  5. Ortenc
    Offline

    Ortenc SURVIVAL OF THE HIPPEST


    Mensch da bin ich mal einen Tag nicht da und schon bekomme ich hier lauter Grüße;)

    Da bedanke ich mich schonmal rechtherzlich bei Euch und für die offene Kritik.

    Das mit Problem mit dem Ton in Sacred habe ich schon gelöst, allerdings konzentriere ich mich gerade eher auf Pineview Drive und Brother.

    Werde aber natürlich Sacred 3 bald weiter führen;)
     
  6. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Hallo auch von mir hier im Forum! : )

    Gruß vom Josh! : )
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen