1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

H1Z1 LPT mit Art-And GamesTV

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Khyron, 1. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Khyron
    Offline

    Khyron Kaffeetrinker


    Spielname: H1Z1
    Genre: Survival Shooter
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel:
    Das H1Z1-Virus hat die Menschheit beinahe ausgerottet und nichts als Tod und Zerstörung zurückgelassen. In einer fast menschenleeren Welt kämpfst du gegen Infizierte und andere Gefahren um dein Überleben.

    Es sind 15 Jahre vergangen, seit das Virus zum ersten Mal auftrat und sich in einer Epidemie über die ganze Welt ausbreitete. Die Menschheit wurde so dramatisch dezimiert, dass jede Infrastruktur zusammengebrochen ist. Wer übrig blieb, lebt im Schatten, sucht verzweifelt nach Trinkwasser, Nahrung und allem, was helfen könnte, um wenigstens einen weiteren Tag zu überleben.

    Zusätzliche Informationen: LPT mit Art-And GamesTV
    Audio-Kommentar: Ja

    Let's Play Together H1Z1 #001 [HD+][PC] - Start in der neuen Welt



    Let's Play Together H1Z1 #002 [HD+][PC] - Mit Schnitzel am Damm



    Let's Play H1Z1 #003 [HD+][PC] - Tödliches Aufeinandertreffen

     
  2. Hey Art,

    bei mir kommt, das alle Videos Privat sind ^^
    lg
     
  3. Khyron
    Offline

    Khyron Kaffeetrinker


    Wie gestern bereits öfters im Chat geschrieben habe ich meine kompletten Google Accounts (Adsense, Youtube und Gmail) verloren und Google nimmt sich der Sache nicht an. habe jetzt einen anderen Kanal.

    Hier die Aktuellen Videos:





     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Sry das hab ich im Chat nicht mitbekommen (war wohl nicht da).

    Was ist genau los? Gerne auch per PN


    lg
     
  5. Khyron
    Offline

    Khyron Kaffeetrinker


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen