1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

H1Z1 Überlebe die Apocalypse allein oder mit Freunden

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Insane Brothers Gaming, 12. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hallo,
    hier ist euer Danrage von Insane Brothers Gaming und wir werden versuchen in der großen und weiten Welt von "H1Z1" versuchen zu überleben. Es handelt sich hier um ein Online Spiel in einer (wie sollte es anders sein) Zombie verseuchten Welt. Man fängt mitten im Nirgendwo an und hat nichts außer Kleider, eine Taschenlampe und ein Stock. Nun sollte man schauen das man Anfäng alles zu Sammeln was man gebrauchen kann. Wichtig ist ESSEN und TRINKEN, den dies braucht Ihr um nicht zu sterben. Leider ist das Mangelware und die Suche gestalltet sich schwer da überall Zombie sind, diese machen es am Anfang nicht gerade leicht. Wäre das nicht genug, gibt es auch andere Spieler die euch nicht immer freundlich gesinnt sind.
    Sammel Gegenstände und entdecke durch das kombinieren verschiedener Gegenstände neue Möglichkeiten zum Bauen/Craften. Suche dir andere Überlebende und Bau dir eine sichere Basis auf um zu Überleben.

    Mehr Infos zum Spiel findest du z.b. hier: H1Z1 (PC) - Test, Download, Systemanforderungen, Release Termin, Demo - GameStar.de
    oder
    hier: H1Z1 kaufen, H1Z1 Key - bei Gameladen

    Im Laufe des Spiels werde ich auch mit einigen anderen Freunden und Kollegen die Welt zusammen unsicher machen.
    Ihr findet hier also alles was euch H1Z1 bieten wird/kann.

    Viel Spaß mit der Reihe und los gehts mit Part 001


     
  2. Haa und schon haben wir in dieser Apocalypse 2 Leute gefunden mit denen wir durch die Gegend ziehen können :d.
    Interessant was die Herren so reden und von sich geben aber lustig war es alle mal.

    Part 002


    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Februar 2015, Original Posting Datum: 13. Februar 2015 ---
    Mit unseren neu gewonnen Freunden machen wir einen Ausflug in die Kirche (der weg wird mit unheiliger Musik noch etwas schlimmer).
    Es lohnt sich aber dort vorbeizuschauen ...

    Part 003


    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Februar 2015 ---
    Da hat der eine wirklich gemeint das ich das net Check das er uns alle Looten wil ^^. Naja seht selbst

    Part 004

    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Februar 2015 ---
    Da will man nach einem langen Marsch einfach mal im Dinner was essen und wird dann so einfach Opfer eines Überfalls ^^


    Part 005

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Februar 2015 ---
    Hier bekommt der Spruch " Die Polizei dein Freund und Helfer" eine ganz neue Bedeutung :d

    Part 006


    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Februar 2015 ---
    Joa nachdem wir von unserem Freund und Helfer *lol* ein bisschen hilfe zum Sterben bekommen haben, geht es nun weiter und wir sind am Staudamm unterwegs.
    Immer auf der Suche nach unseren Freunden :d

    Part 007

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. März 2015 ---
    Oh ja heute sind wir in einer schicken Gegend und wir klauen dort mal richtig viel :d. Braucht ja eh keiner mehr ^^


    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. März 2015 ---
    So heute gibt es mal ganz viele Part auf einmal ^^

    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. März 2015 ---








    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. März 2015 ---




    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. März 2015 ---
    Ja lang ist es her das wir eine etwas größere Base aufgebaut haben, damals erst möglich gewesen nachdem wir ein paar mehr Leute waren :d.

    Part 015


    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. März 2015 ---
    Da versucht doch wirklich jemand uns in der Base anzugreifen ^^

    Part 016

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. März 2015 ---
    So Es hat sich viel getan in der Zeit, daher gibt es jetzt mal richtig viele Parts :d


























     
  3. So es gitb wieder einige Parts mehr :d. Auf dem Kanal findet Ihr natürlich alle aktuellen Parts :d







    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. April 2015, Original Posting Datum: 8. April 2015 ---
    In der heutigen Folge spielen wir ein bisschen Spanner ^^. Nein ist natürlich nur ein Schwerz aber wir haben unseren Spaß dabei :d.

    Viel Spaß mit Part 33

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. April 2015 ---
    Da wünscht sich unser Kumpel mal einen Spieler und prompt kommt auch einer, der ist nur leider nicht sehr lang am Leben.
    Danach kommt ausgleichende Gerechtigkeit und unser Kollege wird im Bonzenviertel gelootet. Danach gibt es noch ein kleinen Schusswechsel und das wars auch schon wieder im H1zel leben.

    Part 34 und 35





    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. April 2015 ---
    Der Name ist Programm meine lieben Freunde :d.


     
  4. Fury
    Offline

    Fury Bekannter


    Hier mal ein Paar folgen würde mich freuen über eure Kritik bzw Meinungen :)

    P.s die erste folgen warn die erste überhaupt deswegen auch die quali nicht so besonders =)

    lg Fury

    Erste Folge:

    Zweiter Folge:

    Dritte Folge:

    Vierte Folge:

    Fünfte Folge:

    Sechste Folge:

    Siebte Folge:

    Achte Folge:

    Neunte Folge:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen