1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

+ hätten gerne euer Feedback

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Schinkenpower, 9. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Schinkenpower
    Offline

    Schinkenpower Anfänger


    Hallu, ich und mein Freund Fabi sind noch sehr neu in der Lets Play Branche und würde uns deshalb gerne verbessern.
    Und falls vorhanden auch gerne hören, was wir vielleicht schon gut machen. Allerdings weißen wir euch noch darauf hin, dass wir in den ersten Videos noch starke Sound Schwierigkeiten hatten, welche wir ab dem Lets Play "Dont Starve Together" so hoffen wir doch gut hinbekommen haben.
    Powerschinken
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Strasser_99
    Offline

    Strasser_99 Strasser_99


    Das mit der Soundqualli stimmt, die lässt wirklich noch zu wünschen übrig.
    Die Videos an sich sind wirklich ganz ok nur schade das sie nur in 720p sind. :(

    "Huhu, herzlich willkommen hier bei uns.

    Wer wir sind? Wir sind meine Freundin Jenny und ich Fabian.

    Was wir machen? Alles, hauptsächlich let´s plays.

    Nebenbei betreiben wir noch einen kleinen Stream auf Twitch, auf welchem wir meistens League of Legends spielen.

    Warum? Wir haben uns gedacht, wir failen so oft und niemand sieht es... das ist doch verlorenes Potenzial."


    Das beschreibt schon sehr gut was ihr so macht. ^^

    Als Empfehlung kann ich euch noch geben:
    Ein "Kanal Banner" wäre nicht schlecht und ganz wichtig sind "Thumbnails" für eure Videos.

    Eure Video-Beschreibungen finde ich ansonsten auch ganz ok. :)
    Im weiteren sinne wäre ein Kanal Trailer auch ganz hübsch anzusehen.
     
  3. LeXpirituS
    Offline

    LeXpirituS Nerd


    Huhu, also die Beschreibung finde ich soweit auch schon ganz ok, aber evtl könntet ihr ja unter Kanalinfo ja noch die aktuell gespielten und die in Zukunft geplanten Games auflisten.
    Damit haben die Besucher schonmal nen kleinen Überblick darüber, was so als nächstes kommen wird :)
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  4. Schinkenpower
    Offline

    Schinkenpower Anfänger


    Huhu, danke für euer Feedback das Kanalbild ist nun online und die Idee mit dem Überblick der Lets Plays klingt ja gar nicht schlecht. Werden auf jedenfall drüber nachdenken. Wegen dem Sound ja ist doof, aber ist schon besser geworden haben uns aber ein neues Mikro bestellt in der Hoffnung es wird noch besser.
    Wegen der Bildqualität müssten wir mal schauen ob wir die Videos noch höher Auflösend hochladen bzw. aufnehmen können. Thumbnails kommen natürlich auch noch ^-^
     
  5. Strasser_99
    Offline

    Strasser_99 Strasser_99


    Meine Empfehlung ist das Rode NT1A Großmembran Mikrofon mit einem guten Mischpult, also nur wenn ihr etwas mehr Geld auf der Seite habt.
    Es ist meiner Meinung nach vom Preis-Leistungsverhältnis das beste was man so bekommt.

    Für die Videos, probiert es mit dem Game Booster, damit könnt ihr mehr Leistung aus eurem Pc holen.
     
  6. Schinkenpower
    Offline

    Schinkenpower Anfänger


    K danke großartig Geld übrig haben wir leider nicht, beide noch in Ausbildung.
    Hätte da allerdings noch eine andere Frage und zwar meint ihr wir sollen das so weiter machen das ich (Jenny) mit rede, oder denkt ihr es wäre besser wenn der Fabi alleine rede.
    Habe so das Gefühl, dass ich eh nicht wirklich wahr genommen werde und hab es in manchen Kommentaren wenn wir Twitch streamen auch mehr oder weniger bestätigt bekommen. Wie denkt ihr darüber ?
     
  7. Strasser_99
    Offline

    Strasser_99 Strasser_99


    Ich finde du solltest auch reden, aber ein 2. mikro wäre gut das man dich auch deutlich versteht.
     
  8. Schinkenpower
    Offline

    Schinkenpower Anfänger


    Okay. dann werden wir daran arbeiten. Vielen Dank für deine Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2015
  9. Hallo irh zwei,


    also es wurde ja schon fast alles gesagt was man besser machen könnte :d.
    Eine Frage, machst du (Jenny) auch selber Let´s Plays oder nur dein Freund? Ein zweite Mic wäre sicher nicht verkehrt.
    Meiner meinung nach kann man ein Spiel zu zweit auch machen aber warum machst du nichtz auch selber Let´s Plays :d?
    Jeder hat seine eigene Art und daher wäre das sicher hilfreich :d.

    Soundtechnisch solltet Ihr dennoch was tun da ich auch bei dem Part 004 von Dont Starve Together die Quali nicht so gut finde.
    Was für ein Headset habt Ihr den? Mit was nehmt ihr SOund auf und mit was das Video?
    BTW: In die Kanal Info solltest du/Ihr auch deine Systemdaten etc. reinschreiben PC/Software/Mic etc. einige Leute fragen da nach.

    Unser Kanal ist auch neu und hat noch nicht viele Abo´s aber ggf. schaut ihrmal drauf. Evtl. findet ihr ja paar Ideen oder so ;-).
    Kanal Bild find ich super, auch Kommentar etc. würde passen wie die Quali gut wäre. Ich hab euch mal mit nem Abo unterstützt

    lg und Viel Glück

    PS. Seit wann ladet Ihr Videos auf dem Kanal hoch?

    Danrage von
    Insane Brothers Gaming
     
  10. Schinkenpower
    Offline

    Schinkenpower Anfänger


    Sound mit Audacity und Video sowie Ingamesound mit Camtasia.
    Ehm wir haben ein neues Mikrofon bestellt, wir hoffen natürlich das es damit besser wird. Vielen Dank für deine Hilfe und ich habe auch gerade mein erstes eigenes Lets Test gemacht und wenn du magst würde mich freuen wenn du es dir mal anschauen würdest :d

    Ehm Angefangen mit dem Kanal haben wir vor ca. 1 Woche. Werden natürlich dafür Sorgen, dass Sound sowie Entertainment stetig besser werden ^-^

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Januar 2015, Original Posting Datum: 12. Januar 2015 ---
    Huhu, hätten gerne erneut euer Feedback :d

    Don't Starve Together #006 Wir hungern Richtung rechts
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Januar 2015 ---
    Huhu, haben nun eine neues Mikro und nehmen nun auch mit 1080p auf :d Das wäre die Videos ab The old Tree #001 wäre nett, wenn ihr uns erneut eure Meinung dazu geben könntet. Vielen dank im voraus.
    Schinkenpower
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen