1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hätte da eine Frage :)

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von KoiKarpfenTomahawk, 9. April 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. KoiKarpfenTomahawk
    Offline

    KoiKarpfenTomahawk Anfänger


    HiHo
    Ich wollte einfach mal fragen. ob mir jemand sagen könnte. wie das z.B. Moondye7 macht.
    Am Ende sind links oben und rechts oben 2 verschiedene videos verlinkt, so dass man sie sich in dem YT video anschauen kann, und unten ist abo twitch/YT button. Wie kann man sowas erstellen oder wie nennt sich das. Könnte mir da jemand weiter helfen?

    ab minute 37
     
  2. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    das ist einfach mit nem video bearbeitungstool eine collage erstellt und dann in YT die entsprechenden Link-Boxen drüber gelegt :)
     
  3. KoiKarpfenTomahawk
    Offline

    KoiKarpfenTomahawk Anfänger


    Hmmm und wie kann man die 2 videos links und recht quasi verlinken das versteh ich nicht so ganz :(
     
  4. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    Das kannst du in deinem Dashborad direkt machen.
    Unter anmerkungen kannst du da ein Quadrat reinziehen und da dann den link drauf legen
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen