1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GWENT - Closed Beta

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von Musti645, 10. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak



    ►► Gwent, so gut wie jeder, der das Spiel kennt, mag es (außer den paar Spacken, die man immer findet) und das zu Recht! Wir zocken das Game in der CLOSED BETA und haben ne Menge Spaß dran und sind, Achtung Spoiler, auch sehr erfolgreich dabei. Das kann aber auch daran liegen, dass unsere Gegner das Spiel weniger verstanden haben als wir und das obwohl ich auch nicht behaupten kann, dass ich alles gecheckt hätte.
    Ich find's geil, hoffe ihr auch. Achso, ihr könnt euch auch noch für die Beta anmelden und das Spiel zocken. Unten findet ihr den Link dazu.
    Zum Titel kann ich nicht viel sagen, außer, dass Gwent ein sehr großer Konkurrent für Hearthstone sein wird und dass es sich dann zeigen wird, wer das bessere Kartenspiel entwickelt hat. Alles in Allem gefällt mir Gwent vielleicht auch nur besser, weil es im The Witcher Universum spielt, wobei das Warcraft Universum halt auch Ultra Geil ist :( Ich weiß nicht. Deswegen auch das Fragezeichen im Titel?

    ►► ÜBER DAS VIDEO:
    Aufgenommen im Stream vom 08.02. wurde das Video mit einer dreckig schlechten Einstellung der Webcam, aber dennoch einem beautiful musti645.
    Die Quali des Videos ist nicht wie gewohnt, weil ich vergessen habe das Spiel seperat aufzunehmen. Sollte aber hoffentlich genügen.

    ►► ÜBER DAS SPIEL:
    Gwent ist das neue Kartenspiel aus dem Hause CD Project Red. Das Spiel spielt im Witcher Universum und ist dort auch bekannt geworden. Da das Spiel so geil war und es auch schnell unter den Spielern beliebt wurde, haben sich die Entwickler ran gesetzt und daraus ein eigenständiges Spiel geschaffen. Meiner Meinung nach ist es ihnen auch echt gut gelungen.
    Das Spiel ist derzeit in der CLOSED BETA, das heißt, dass das Spiel möglicherweise einige Fehler enthalten kann und auch einige Spielfunktionen nicht richtig bzw gar nicht implementiert sein können.
    ► Mehr über das Spiel gibt es hier: GWENT®: The Witcher Card Game
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen