1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gutes MMORPG

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Tatio, 16. April 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Tatio
    Offline

    Tatio Anfänger


    Moin, ich hätte mal wieder Bock auf ein cooles MMORPG, aber bin momentam am Schwanken zwischen WOW und Elder Scrolls Online.
    Hab mich zu beiden informiert und finde beide sehr cool.
    Kann jemand aus eigener Erfahrung berichten?
    Welches könnte ihr eher empfehlen?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen