1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guten Tag allerseits, NIMRA LP stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von NIMRA LP, 13. April 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. NIMRA LP
    Offline

    NIMRA LP Anfänger


    Servus liebe Kolleginnen und Kollegen,

    meine Name ist NIMRA LP und ich komme aus den schönen Bayern, darum auch Servus :).

    Kurz zu meinem Kanal, der zwar schon länger existiert, aber erst seit ca. einen Monat wieder voll aktiv in der Let´s Player Szene mitdabei ist. Aktuell zocke ich eigentlich vermehrt Multiplayerspiele in Livestreams, da dies einfach mehr Spaß macht.
     
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Hallo und Willkommen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Navi Lia
    Offline

    Navi Lia Navi Lia


    Nachträglich: Herzlich Willkommen!
    Multiplayerspiele in Livestreams spiele ich auch gern. Besonders "Human Fall Flat". Und du?
     
  4. NIMRA LP
    Offline

    NIMRA LP Anfänger


    Danke :)

    Aktuell streame ich PAGAN ONLINE, probiere mal wie LOL so läuft, spiele häufig STAR WARS BATTLEFRONT II, mal gucken was noch so alles kommt, was sich lohnt zu streamen ^^
     
  5. Navi Lia
    Offline

    Navi Lia Navi Lia


    Super! Viel Vergnügen. :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen