1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Guild Wars 2

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von LetsPlayDub, 12. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HayHo Leute ich habe ein weiteres Projekt für euch :) Könnt ihr erraten um welchen Titel es sich handelt? (kleiner Tipp: Der Titel steht in der Beschreibung) RICHTIG! Es handelt sich um das Kult MMORPG Spiel Guild Wars 2. Ich bin ein leidenschaftlicher Guild Wars Spieler seit dem alter von 14 Jahren und es war mir ein Seelenwunsch ein Let's Play von diesem genialen Titel zu machen. Also viel Spaß ;)

    Name: Guild Wars 2

    Genre: MMORPG (Einmaliger Kauf erforderlich jedoch keine Abo Kosten)

    Story: Schlüpfe in die Rolle in einen von 5 Völkern und 8 Klassen. Wähle zwischen Nahkampf, Fernkampf und Magier... oder nimm alles zusammen. Du hast keine lust mehr auf "töte 20 hiervon", "bring mir 20 davon" usw.? Kein Thema. In Guild Wars 2 gibt es keine richtigen Quests (Auser die Main Quest) lauft durch die Welt und lasst euch von Dynamischen Events einladen. Stell dir vor: Du läufst über Wiesen und plötzlich siehst du wie ein Bauernhof von Banditen angegriffen wird... Was wirst du tun? Oder helfe einfach den einwohnern von Tyria bei ihren alltäglichen Problemen und Nöten. Du schreibst deine Geschichte selbst...

    Projekt Start: 08.08.2014

    Kommentiert: Ja

    Part 1:


    Part 2:


    Part 3:


    Lg. Euer
    LetsPlayDub
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. August 2014, Original Posting Datum: 12. August 2014 ---
    Eine neue Folge ist am laufen ;) Have FUN!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen