1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feed the Beast Guides for Sky Factory 3

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Softwerker, 11. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Huhu,

    parallel zu meinem LP mach ich auch noch einige Guides für dieses Modpack. Bisher habe ich nur 2, die auch auf Englisch verfügbar sind.

    Hier ein Build, der über 10.000 Soul Sand die Stunde ausspuckt:


    Und hier haben wir ein paar Tipps und Tricks zur Nutzung von Sieben (Sieves):


    Ich hoffe es gefällt und hilft. :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen