1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Guacamelee!

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Bratwurstverkäufer, 31. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Bratwurstverkäufer
    Offline

    Bratwurstverkäufer Freak


    So. Hallöchen Leute. Dies ist das fünfte LP von mir, welches ich hier mal kurz vorstellen möchte (Es ist das insgesamt neunte LP auf meinem Kanal). Gestartet ist es übrigens heute, am 31.05.2014.

    Übersicht über das Projekt
    Guacamelee habe ich in dem Humble Indie Bundle vor einiger Zeit mal erstanden. Zusätzlich dazu war ja auch der Knallertitel Beatbuddy in dem Bundle, den ich ja auch schon als Projekt verwurstet habe. Interesse daran? Dann klicke auf einen der zahlreichen Links in diesem Textblock. Aber es wird nun Zeit, das zweite Game aus dem Bundle zu entjungfern. Und das ist eben Guacamelee! Es handelt sich dabei um eine Mischung aus den Genres Jump&Run, Beat'em'Up, Puzzle und Adventure. Ein echter Knallertitel, bei dem es heiß her geht!

    Übersicht über die Story
    Wir sind der ganz normale Mexikaner Juan. Zum jährlichen Dia de los Muertos soll von der Kirche aus ein Fest veranstaltet werden. Und das beste ist: Die heiße Tochter des Präsidenten will mit uns den Abend verbringen. Leider geschehen unerwartete Ereignisse. Die Champions der Unterwelt - angeführt von Carlos Calaca - stürmen den Palast des Präsidenten und entführen unsere Geliebte! Ab jetzt sind überall Skelette, die die Bewohner der Dörfchens terrorisieren. Durch glückliche Umstände ist es uns möglich, die Form eines Luchadors anzunehmen. Die Gegner können nun in einer Prügelparty vom feinsten vermöbelt werden. Ein Spaß für die ganze Familie.

    Und ab jetzt das eigentlich Interessante
    Ich versuche diesen Thread immer auf dem aktuellen Stand zu halten. Jeden zweiten Tag soll eine Folge dieser Serie erscheinen. Also LETS DO THIS.

    Hier direkt die Playlist, falls man so krank ist und sich alle Folgen AN EINEM STÜCK reinziehen möchte.

    Und jetzt und in den kommenden Beiträgen folgen die einzelnen Parts. Viel Spaß!

    01 - Der maskierte Rächer
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Juni 2014, Original Posting Datum: 31. Mai 2014 ---
    02 - Besuch beim Metroid-Fan
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Juni 2014 ---
    03 - Stadtbummel
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Juni 2014 ---
    04 - In den Regentempel
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Juni 2014 ---
    05 - Es wird zickig
     
  2. Bratwurstverkäufer
    Offline

    Bratwurstverkäufer Freak


    06 - Ab jetzt mit Brüsten
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Juni 2014, Original Posting Datum: 10. Juni 2014 ---
    07 - Krawall in der Bar
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Juni 2014 ---
    08 - El Angry Birdo
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Juni 2014 ---
    09 - Zurück durch den Wald
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Juni 2014 ---
    10 - Kampf mit der Furie
     
  3. Bratwurstverkäufer
    Offline

    Bratwurstverkäufer Freak


    11 - Bis zur Baumkrone
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Juni 2014, Original Posting Datum: 20. Juni 2014 ---
    12 - Physikalisch unmöglich
     
  4. Bratwurstverkäufer
    Offline

    Bratwurstverkäufer Freak


    13 - Kriegerische Tempeltour


    14 - Glit(s)chiges Unterfangen


    15 - Treffen mit Calaca


    16 - Duell mit dem Revolverhelden


    17 - Schneechaos
     
  5. Bratwurstverkäufer
    Offline

    Bratwurstverkäufer Freak


    18 - Superman lässt grüßen


    19 - Jaguar Javier für Dummies


    20 - Finaler Tempel


    21 - Endspurt?


    22 - Chef der Unterwelt
     
  6. Bratwurstverkäufer
    Offline

    Bratwurstverkäufer Freak


    23 - Des Wahnsinns Ende


    Und damit ist Guacamelee erfolgreich abgeschlossen.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen