1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GT-Sport best of Cars Lackierungseditor

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Rocket-Channel, 5. Januar 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Rocket-Channel
    Offline

    Rocket-Channel Kaffeetrinker


    Spielname: GT-Sport Lackierungseditor


    Angefangen am: 5.01.19
    Fertiggestellt am:5.01.19


    Genre: Racing / Editor Programm
    Plattform/System:pS4


    Story/Aufgabe im Spiel: Hier geht es um die Presentation der Lackierungen , welche die GT-Sport Community selbst erstellt haben.


    Zusätzlich Information: Stelle euch aus unzählige Beispielen einige der besten Autos vor.


    Audio Kommentare: Es gibt eine kurze Einführung!
    Videos:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen