1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grounded | Lets Play

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Brille591, 17. September 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Brille591
    Offline

    Brille591 Anfänger


    Spielname: Grounded
    Angefangen am: 29.07.2020
    Fertiggestellt am: Laufend

    Genre: Abenteuer, Action ,Survival
    Plattform/System: PC, Xbox
    Story/Aufgabe im Spiel: In diesem Spiel geht es ums Überleben. Nach dem Vorbild von " Liebling ich habe die kinder geschrumpft" suchen wir nach essen und Materialien zum bauen eines Unterschlupfes sowie Essens Versorgung. Riesenhafte spinnen machen dies nicht leichter.
    Audio-Kommentar: Ja
    Aufnahme über Streamlabs
    Plattform: Youtube
    ---------------------------------------------------------------------------
    Das Lets Play gibt es bei mir im Co-Op mit DerDaniel & NickDF
    ---------------------------------------------------------------------------
    Hier die aktuelle Playlist:
    Grounded - Lets Play by Brille591
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen