1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gronkh stellt Michael Dorrer als Producer ein

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 2. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Was im ersten Moment wie eine nicht ganz so spannende Personalinformation klingt, verbirgt jedoch eine kleine Sensation, wenn man weiß, wer Michael Dorrer eigentlich ist. Erik Gronkh Range hat beginnend

    Weiterlesen...
     
  2. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Uh, sweet.

    Bin ja son kleiner Gronkh Fanboy und zusammen mit so einem erfahrenen Produzenten bin ich mal hart gespannt was uns da erwartet.
     
  3. DAIBO
    Offline

    DAIBO Das Videospiel-Archiv auf Youtube


    Kapuzenwurm hatte damals mit mir zusammen LPs angefangen. Wusste nicht, dass er im Hintergrund so aktiv ist. So wirklich aufgefallen ist er eigentlich nur durch seinen Akzent. Ich frage mich, wie er an PewdiePie dran gekommen ist.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen