1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Großes Community Treffen bei der Gamescom

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von El Tonno, 24. Juni 2015.

?

An Welchem Tag seit ihr bei der Gamescom ?

  1. Donnerstag 06.08

    57,1%
  2. Freitag 07.08

    42,9%
  3. Samstag 08.08

    85,7%
  4. Sonntag 0.08

    42,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Servus Leute, wie der Titel schon sagt würden wir uns freuen ein Community Treffen zu veranstalten. Vielleicht auch jeden Tag ein kleines da ja nicht jeder an jedem Tag da ist. Damit wir das ganze planen können. Hier nun eine kleine Umfrage, wer denn von euch am welchen Tag da ist. Damit wir uns absprechen können.
     
  2. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Noch nbicht sicher, aber Bock hätte ich xD Tonno und der Rest des Forum's denken sich jetzt: "Gott dieser Arsch hamamhmhmamahan"
     
  3. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    Tonno weiß es zwar schon aber bitte hier nochmal für die öffentlichkeit : ich bin Samstag und Sonntag in Köln und wahrscheinlich Samstag und Sonntag auf der GC... vielleicht aber auch nur Samstags... aber Samstag ganz sicher :d
     
  4. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD




    Uii Uii, ich bringe dir für das Manager Game ein Geschenk mit xD
     
  5. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Also das mezel ist mit weiblichem Anhang samstags vor Ort ^^ werde auch auf der gc die news aufnehmen. Können uns abends dann gern bevor wir wieder fahren inner Kneipe noch nen Bier genehmigen ^^
     
  6. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Sollte alles so laufen, stelle ich gerne meine Bar zur verfügung ;) Aber ich habe noch keine Freigabe vom Arzt, also es ist noch nicht sicher.



    Und ja Mezel, wir Alki Saft Mixer haben auch Bier xD
     
  7. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Braves Zocki ^^
    Wo ist den deine bar?
     
  8. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD



    Ich habe noch keine Freigabe, aber wenn mir der Arzt die in die Handrückt, das ich wieder richtig arbeiten darf, entweder Radisson Blu oder die art'otel Olonge, obwohl ich eher zu Radisson Blu tendiere xD
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Juni 2015 ---


    Ich zitiere mich mal selbst, aber alles noch nicht sicher, aber ich darf Leute haben, die nicht im Hotel sind, also wäre das geregelt
     
  9. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Versteh ich das jetzt richtig, das dir der laden dann.gehört oder bin ich gerade einfach nur verpeilt? ^^
     
  10. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Die Bar, und ein teil der Aktien Dingsbums, mir ist nur wichtig, das ich in der Bar treiben kann was ich will
     
  11. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Das du es treiben kannst wann und mit wem du willst? @All Zocki macht nen puff auf mit Blackjack und nutten ^^ alle hin
     
  12. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Ich dachte du hast ein Weibchen dabei?! Wird schnell Zuhause gelassen oder was?
     
  13. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Wenn die net lieb ist, wirsd die davor an die Laterne gebunden ^^
     
  14. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    Mit Mezelino auf ein Bierchen? find ich fetzig :d
     
  15. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Aigi, dann noch mit dem größten Fan des Managergames in seiner Bar xD
     
  16. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Warum steht Mittwoch nicht zur Auswahl?
    Ich bin (leider) nur am Mittwoch da.
    Alle anderen Tage ist mir zu viel los.
     
  17. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Stört es euch wenn ich dann in der Bar nur ein Hemd oder so trage und keinen Anzug? Da ich am Tag schon als Mafia 2 Vito verkleidet gehe, und ich nicht noch Abends einen Anzug anziehen will xD
     
  18. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Mir ist sowas von egal was du trägst könntest auch im schlabberlook auftreten ^^
     
  19. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD



    Ach Tonno, du ahnst' nicht was ich schon alles gehört habe wenn mal ein T-Shirt und ne Jeans trägt xD
     
  20. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Wie schauts aus mim Biertrinken samstags? Hat Zocki seinen puff.. Eh pub jetzt ^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen