1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grid Autosport auf Ubuntu Linux als reines Linux Spiel - ohne Windows

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von WarumLinuxBesserIst, 20. Februar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. WarumLinuxBesserIst
    Offline

    WarumLinuxBesserIst Anfänger


    Mein erstes AAA Spiel unter Ubuntu Linux.
    Die Grafik und das Spiel ist meiner Meinung nach der Hammer. Ich denke da steht Linux einem Windows Rechner in absolut nichts nach.
    Ganz im Gegenteil, Linux holt aus der selben Hardware noch mehr Leistung heraus.
    Wer also immer noch behauptet, Linux wäre nicht zum spielen geeignet, der lebt in der Vergangenheit, oder in der Windows Traumwelt und sieht hier das Gegenteil...

    Mein Video zu meinen ersten Versuchen mit Grid Autosport unter Ubuntu Linux.
    Ich denke mit Steam unter Linux, sieht Linux guten Zeiten für Spieler entgegen.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen