1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GrebogTV spielt Fallout 4

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von GrebogTV, 11. November 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GrebogTV
    Offline

    GrebogTV Bekannter YouTuber Let's Player


    Moin Moin!
    Endlich ist es da, das so sehnsüchtig erwartete Spiel Fallout 4.
    Auch ich "Let's playe" es, ich hoffe, es gefällt dem einen oder anderen von Euch.
    Ich spiele es mit Facecam, weil ich es einfach spannender finde, die Reaktion des Spielers mit zu erleben.

    Hier ist der Link auf meine Playlist:

    Und nun viel Spaß beim Gucken!
    Euer GrebogTV
     
  2. GrebogTV
    Offline

    GrebogTV Bekannter YouTuber Let's Player


    Wir sind mittlerweile bei Folge 23
    Seit Folge 7 begleitet mich Susi, die sprechende Giraffe durch mein Let's Play Fallout 4
    Viel Spaß beim Zuschauen!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen