1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gratis Steam RPG Key für mittelgroße LPer

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von MisteriosM, 4. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MisteriosM

MisteriosM Anfänger

Hi alle zusammen.

Ich bewundere eure Ausdauer. Hab bestimmt 20 Kanäle angefangen, ist aber immer daran gescheitert dass es keinen instant erfolg gab beim ersten Video ;)

Okay Scherze bei Seite und zum Topic. Wie ihr jetzt wisst bin ich nicht als LP hier.
    Ich arbeite mit dem indie Studio Key17 und wir stehen kurz davor unser zweites spiel auf Steam zu veröffentlichen. Zum Release wollen wir unser Spiel einigen Let's Playern gratis zur Verfügung stellen.

Bevor das passiert wollen wir erst einmal mit unserem ersten Spiel sehen wie das so läuft, ob Interesse besteht und was wir eventuell bei der Auswahl berücksichtigen sollten.

Deshalb gibt es hier für alle LP mit einem gewissen Mindestmaß an Erfolg oder Seriosität das Spiel Gratis.

Es handelt sich um Battlepaths on Steam und wir haben so eben 50 Steam Keys angefordert. Wenn ihr also Interesse habt würde ich mich über eure Bewerbung direckt hier im Forum oder per e-mail an malte@key17.com freuen.
    Das Angebot ist nicht bindend. Ihr behaltet das Spiel so oder so auch wenn ihr merkt dass es nichts für euch ist.

Mindest Anforderungen:
    100 Aboonenten ODER
    10.000 Views ODER
    Mindestens 3 Videos pro Woche im letzten Jahr.

(Wenn ihr eine gute Stimme habt und was anderes aufweisen könnt schauen wir uns deine Bewerbung trotzdem an)

Wir freuen uns, auf gute Zusammenarbeit,

MisteriosM von Key17

2. Hi,
    ich würd da gern mit machen, soll man es auch LPen?
    Erinnert mich irgendwie an Marvel Heroes 2015, was ich grad immer wieder gern nebenher mal spiele.
    Naja, vielleicht nicht ganz, aber auch "SP-Nicht-3D-Games" können ihren Reiz haben^^

Übrigens, die Anforderungen erfüll ich alles 3...

EDIT: Was für ein Spiel soll das "Neue" werden?

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. MisteriosM

MisteriosM Anfänger

Ja das ist mehr oder weniger der Sinn dahinter, dass das auf Youtube zu sehen wird. Ist wie gesagt nicht zwingend und erst mal ein Experiment.
    Da wir die Keys gerade erst angefordert haben, dauert es erfahrungsgemäß noch 8-12 h bis wir die haben also check morgen mal dein Postfach ich lass ihn dir via PN zukommen.

Danke für dein Interesse.

EDIT: Ist noch Geheim ;) Naja wir sind mit Steam Greenlight :: Undead Legions endlich durch Greenlight und polieren es seit Weihnachten auf. Seit 2 Jahren arbeiten wir aber am battlepaths Nachfolger der alle kritikpunkte behebt und massiv neue Inhalte hinzufügt. Infos dazu gibts hier: Battlepaths | Facebook
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Februar 2015 ---
    Keys sind da und an alle aktuellen Bewerber ausgeteilt worden :)

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2015
  4. Freaky_eSports

Freaky_eSports F1reF0x / Dennis

Hi,
    erstmal, tolle Sache die ihr hier macht, davon haben beide Seiten was :)

Würde es mir auch gerne mal anschauen und dann wenn es liegt mal ein "angeschaut" "angezockt" "Special" oder wie immer man es nennen will Video dazu machen, werdet natürlich erwähnt, aber ich denke das ist Ehrensache.

MFG
    F1reF0x

5. Hallo zusammen,

ich wollte mich auch einmal zu Wort melden, weil Key17 so lieb war und uns einen Key zum testen da gelassen hatte. Jedoch wollte ich das Spiel nicht mit den anderen Titeln in unsere Game-News reinhauen, weil es sonst dort wegen seiner Schlichtheit einfach zerissen werden würde.
    Daher schreibe ich hier nun ein paar Worte und machen eine Art Test :)

Das Entwicklerstudio Key17 besteht aus zwei Herren. Christian Werner und Sebastian Braun. Das Studio selber ist in Aachen ansässig. Insgesamt hat das Studio zwei Spiele entwickelt. Einmal Undead Legions und halt eben Battlepaths, von dem ich freundlicherweise einen Key für Steam erhalten habe, um mir das Spiel einmal anzusehen und darüber zu schreiben.
    Bevor ich zum Spiel komme, muss ich positiv hervorheben, dass hier zwei Herrschaften ganz alleine das alles auf die Beine gestellt haben und schon dafür meinen Respekt verdient haben. Auch dass dieses Spiel auf Steam zu erhalten ist, kann man hier als äußerst positiv sehen, auch wenn hier der Soundtrack dazu mit angeboten wird, der sich eher danach anhört, als würde jemand allein in einem Zimmer ein paar Takte auf einer Klampfe zupfen aber das Anbieten der Soundtracks bei Steam habe ich selber eh nie verstanden. Dieser Artikel wird auch sehr persönlich gehalten, weil ich den beiden Entwicklern zuliebe nicht in die professionelle Schiene abdriften würde und die üblichen Spieletests vornehme, da das Spiel ansonsten einfach nur zerissen wird und wahrscheinlich negativ rüber käme. Daher gibt es hier im Forum ein paar Worte an die User und die Entwickler :)

Man startet mit dem Spielemodus. Normal oder Hardcore. Bei Letzterem bleibt der Charakter nach dem Tod einfach tot. Also Schluss, Ende. Aus einer Auswahl an Fähigkeiten wie zum Beispiel Stärke, Agilität, Schaden und Willen oder alles balanciert kann man seinen Charakter entwickeln, wie, bleibt dabei einem selber überlassen. Es handelt sich hier um ein rundenbasiertes RPG. Die Welt sieht, man kann es nicht anders sagen, wie mit Paint gemalt aus, was zwar nicht hochwertig aussieht aber sehr wohl knuffig und auch schlicht. Es überfordert einen nicht und es lädt mehr zum relaxen als zum konzentrierten Spielen ein. Magier, Dulleant, Barbar, Soldat oder Fernkämpfer. Hier kann man sich sehr gut anpassen. Es gibt Läden, wo es Ausrüstung und Tränke zu kaufen gibt. Auch von Gegnern erhaltet ihr Loot, der sich auch als Gegenstand mit besonderen Eigenschaften herausstellen kann. Neben den normalen Angriffen könnt ihr eine Reihe von Fähigkeiten erlernen, mit denen ihr euch unterstützen oder den Gegner vernichten könnt. Es gibt sogar Rängebalken, die euer Können mit den Waffen anzeigt. Je höher dieses Level ist, desto bessere Waffen könnt ihr benutzen. Das Questsystem ist einfach gestrickt und verständlich, wenn man Englisch beherrscht. Erfüllt man bestimmte Quests kann man sogar drei weitere Welten freischalten, was den Spieler bei Laune hält und neue Inhalte verspricht. Die Spielmechanik ist wie das Questsystem und die Grafik sehr schlicht. Erwartet hier keinen Game-of-the-Year Titel.

Ich finde, dass Spiel ist an sich sehr gut gelungen und ich werde bestimmt noch ein paar Stunden mit diesem Werk verbringen, wenn ich mal Ruhe brauche :)

Liebe Grüße
    David

• Gefällt mir Gefällt mir x 3
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen