1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grand Theft Auto V - Multiplayer - KW Five Life

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Musti645, 10. November 2017.

  1. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Spielname: Grand Theft Auto V - Multiplayer - Five Life
    Angefangen am: 10.11.2017

    Genre: Roleplay Game
    Plattform/System: PC
    Erwartungen und Wünsche:

    Mein Wunsch ist es endlich eine gute Basis fürs Roleplay zu haben, in welchem man nicht alle drei Sekunden in einem Unfall stirbt und Grand Theft Auto V bietet dafür halt eine sehr sehr gute Basis.
    Zudem ist auch eine offene, große und abwechslungsreiche Map auch von Vorteil, wenn es ums Roleplay geht, wo Los Santos eine sehr gute Wahl bietet.

    Es wird, und das geht halt einfach nicht anders, immer Mal wieder den Einen oder Anderen geben, der den Frust des Alltags im Spiel rauslassen muss. Das ist vollkommen normal. Dennoch bin ich stark davon überzeugt, dass die geistige Reife der meisten Spieler und die vorausgesetzten Bewerbungsschritte dazu führen, dass dies minimiert werden kann.
    Eine Sache die mir ebenfalls bewusst ist: Geld verdienen wird nicht leicht. Auf Klärwerk kann man nichts Anderes erwarten. Es war schon immer schwer an Geld zu kommen. Man musste wirklich viel Zeit und Schweiß in das Spiel stecken, um nur ansatzweise etwas zu erreichen. Heißt, dass es, vorallem am Anfang, sehr trocken und stockend werden wird.

    Ahmet Baba hat sich im Laufe der letzten Projekte sehr stark weiterentwickelt und ist von einer groben Skizze, zu einer detailreichen Person herangewachsen. Eine Sache, die mich sehr freut.
    Die fehlende Roleplay Erfahrung auch meinerseits hat sich in früheren Projekten oft gezeigt und ich habe Dinge gemacht, für die ich heute Leute schellen könnte. Natürlich nicht mit Absicht, aber dennoch hätte ich, in vielen Situationen, auf die Tatsache schließen können, dass die Aktion, die ich gerade machen will, nicht wirklich klug ist.
    Wir sind in diesem Projekt wahrscheinlich vorerst ganz alleine, bis wir, hoffentlich, coole Personen kennenlernen, die mit uns einen Weg beschreiten und mit uns auf Abenteuersuche gehen.

    Details zum Projekt:

    Man hat es vielleicht an meiner Uploadrate gegen Ende des letzten RP Projekts gemerkt, ich hatte echt keine Lust mehr auf die "Video-Pipeline", welche echt viel Zeit gekostet hat und immer noch kostet (heutzutage vielleicht sogar mehr).
    Da ich aktuell auch weniger Zeit habe denn je, bin ich nicht in der Lage eine Regelmäßigkeit der Videos zu versprechen, was aber mir zu gute kommt, da jedes Versprechen Druck bedeutet. Wenn ihr also geduldig bleibt und einfach die neuen Folgen nehmt wie sie kommen, dann werdet ihr glücklich und ich werde auch glücklich.
    Ich versuche meine Videos auf einem höheren Standard zu präsentieren, als ich es früher gemacht habe (heißt nicht, dass die jetzt gut sein sollen :d) und würde mich dementsprechend über jedes Feedback freuen, ob positiv oder negativ, hauptsache konstruktiv!

    Der Server auf dem wir spielen: KLAERWERK Community

    Audio-Kommentar: Ja

    Playlist:

    Videos:

    Ahmet Baba in Los Santos!
    Ahmet Baba ist zurück und zwar auf einer ganz anderen Insel! Das mächtige Los Santos wartet darauf erobert zu werden und ER ist bereit dafür. Doch da aller Anfang hart ist und er sein letztes Geld auf der vorherigen Insel komplett verballert hat, muss Ahmet erst Mal eine Weile mit dem Fahrrad fahren. Das wird mühsam. Seeeehr sehr mühsam...
     
  2. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Das erste Auto
    Nach 981298 Jahren des Kürbis farmens und 9202 Abstürzen zwischen drin, sind wir nun endlich so wohlhabend, dass wir uns unser eigenes Auto leisten können! Das war Mal ne Geburt!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. November 2017, Original Posting Datum: 13. November 2017 ---

    Trauer und Erleichterung
    Es geschieht Etwas schreckliches, womit keiner gerechnet hat. Wir reagieren ausführlichst, sehr sehr ausführlichst und teilweise übertriebenst darauf und liefern eine Schauspielerische Leistung ab, die ihres Gleichen sucht.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. November 2017 ---

    Zweites Auto & Sicherheitsfirma am Kürbisfeld
    Wir haben endlich, also wirklich endlich, nach 6858 Spielstunden endlich unser zweites Auto, welches uns das Farmen erleichtern soll, kaufen können und sind froh, dieses Auto unserem Freund, dem Kürbismann, zu zeigen. Außerdem ist an diesem Tag auch eine Sicherheitsfirma, namens SecuroServ, an das Kürbisfeld gekommen „um nach dem Rechten“ zu sehen. Hm... Wir versuchen natürlich herauszufinden, was es damit auf sich hat.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. November 2017 ---

    In Behandlung
    Ein schrecklicher Unfall geschieht und wir müssen von einem Arzt behandelt werden, welcher so seine ganz eigenen Methoden hat. Wir spielen natürlich mit und joa... Sind ganz gut darin?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. November 2017 ---

    Auf zum Stripclub!
    Norbert, Phillip und Ahmet machen sich in der heutigen Folge auf zum Stripclub. Einige lustige Passagen sind da schon dabei, weswegen wir uns das Lachen ständig nicht verkneifen können. Übrigens ist mir bewusst, dass ich Ahmet Baba UND Betrunken nicht gut rüberbringen konnte, aber, wie sagt man so schön, Übung macht den Meister.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. November 2017 ---

    Ein richtig geiler Unfall!
    Also gefühlt könnte ich mir einen Unfall nicht lustiger vorstellen, als den, den wir direkt am Anfang der Folge sehen. Einfach nur beautiful. Auch wenn die ganze Zeit danach nur noch „Probleme bekämpfen“ angesagt ist, heißt das nicht, das wir nicht wissen, wie wir uns die Zeit versüßen können.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Dezember 2017 ---

    Die Strandparty
    Arne und Luisa haben die gesamte Kürbisfamilie zu einer Strandparty eingeladen, um ihre Verlobung zu feiern. Diese Episode ist also eine ganz lange mit wenig „Action“ dafür aber mit vieelen coolen Leuten und coolen Gesprächen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Dezember 2017 ---

    Erschlagen.
    Was passiert mit Leuten, die nicht hören wollen? Sie kriegen eins auf die Glatze. Und genau das ist mir heute passiert. Von Isabell, die junge Dame, der man sowas nie zutrauen würde...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Dezember 2017 ---

    Halluzinationen
    Getreu dem Motto, ich sehe Was, das du nicht siehst, habe ich mich dazu entschlossen, heute Dinge zu sehen, die die anderen nicht sehen. Ach und dazu gibt es noch ein sehr aufschlussreiches Gespräch mit einer Polizistin, die einfach Mal das Gesetz ändert (?).
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Dezember 2017 ---

    Erschlagen II – Die Rache des Lispelmörders
    Nach dem grandiosen ersten Teil, kommt nun, vom gleichen Regisseur, der langersehnte zweite Teil von Erschlagen. Dieses Mal ist unser tapferer Held Opfer eines unerwarteten Attentats des Lispelmörders „F.Z.“, welcher keine Gnade kennt und daraufhin seinen offensichtlichen Angriff auf den Zivilisten und Retter der Nation, Ahmet Baba, als „Unfall“ zu tarnen versucht. Wird das alles noch ein Rückspiel haben, oder wird unser einsamer, tapferer, heldiger Held darüber hinwegsehen, weil er einfach besser ist? Das und mehr erfahrt ihr in der heutigen Ausgabe von Erschlagen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Dezember 2017 ---
    "Ah du Schayse. Meine Awto brennt!"
    Legenden besagen, dass die Stadt zur 18 Uhr Sonnenwende beginnt durchsichtig zu werden. Deshalb trauen sich nur die wenigsten, denen ihr Leben etwas Wert ist, ab der dritten Sonnenwende in die Stadt hinein. Wir, vom Kürbisfeld-Team, haben uns dazu entschlossen, uns in die Höhle des Löwen zu begeben und uns der Gefahr zu stellen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Dezember 2017 ---
    Massensterben am Kürbisfeld
    Autos fliegen seit Menschen auf dem Kürbisfeld arbeiten, dennoch war es noch nie so schlimm, wie an jenem Tag, an dem diese Aufnahme von Dannen ging. Wir, eine Gruppe Auserwählter, haben überlebt und wollen nun von unseren Erlebnissen berichten, die wir so schnell nicht wieder vergessen werden.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Dezember 2017 ---
    Neue Gesichter, bekannte Stimmen
    Zwei Gestalten erscheinen auf dem Kürbisfeld, die uns so in der Art noch nicht über den Weg gelaufen sind, jedoch kommen uns diese Personen verdächtig bekannt vor...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Dezember 2017 ---
    Die Geschichte des sprechenden Kürbis
    Eines Nachts, so erzählt Ahmet, hat er einen sprechenden Kürbis getroffen. Ist Ahmet nun durchgedreht oder ist da wirklich was wahres dran?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Dezember 2017 ---
    Seesterne
    Diese Unterhaltung ist eigentlich nicht jugendfrei, oder vielleicht doch? Wer weiß denn heutzutage noch was moralisch akzeptiert ist und was nicht? Schade Marmelade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2017
  3. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Ingwer, Honig und Zitrone
    Katie ist krank und der gute Ahmet will natürlich, dass Katie wieder gesund wird. Deswegen holt er also den Tipp aus dem Hause Baba, den mir in Wirklichkeit mein Opa erzählt hat, heraus, der Katie in kürzester Zeit wieder gesund machen soll. Es kommt wie es kommen muss und aus diesem harmlosen Tipp wird eine sehr sehr lange und lustige Unterhaltung.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Dezember 2017, Original Posting Datum: 24. Dezember 2017 ---

    Die Lustigste Nacht aller Zeiten!
    Lasst euch nicht abschrecken von der Länge dieses Videos, es wird sich lohnen. Ich konnte das jetzt nicht perfekt zuschneiden, weil das halt so viel Videomaterial ist, aber ich kann euch versichern: Wenn ihr das bis ungefähr zur Hälfte geschaut habt, wollt ihr nicht mehr aufhören! Wir haben einfach soooo viel gelacht an diesem Abend, dass ich nun so hohe Erwartungen an jeden weiteren Abend habe, den ich mit den selben Leuten verbringe, dass ich am Ende immer enttäuscht werde. Zudem sei angemerkt, dass das Video ca. 31h gerendert hat.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Dezember 2017 ---

    Über Streams & Videos
    In dieser Folge gibt es einen kleinen Zwischenstand, was bisher erreicht wurde und ein Statement meinerseits über Streams und Videos. Wie sieht es mit Streams in der Zukunft aus? Wie ist meine Sicht auf Videos?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Januar 2018 um 23:52 Uhr ---

    Cosmo & Ahmet – Wenn Elfen helfen
    Es gibt neue Hüte und Mützen auf der Insel. Norbert und Ahmet beschließen daraufhin sich diese anzuschauen und wählen aus gefühl 8923892 Auswahlmöglichkeiten die beste Mütze aller Zeiten: eine Elfenmütze mit Elfenohren :o
     

Diese Seite empfehlen