1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grand Theft Auto V - Multiplayer - KW Five Life

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Musti645, 10. November 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Spielname: Grand Theft Auto V - Multiplayer - Five Life
    Angefangen am: 10.11.2017

    Genre: Roleplay Game
    Plattform/System: PC
    Erwartungen und Wünsche:

    Mein Wunsch ist es endlich eine gute Basis fürs Roleplay zu haben, in welchem man nicht alle drei Sekunden in einem Unfall stirbt und Grand Theft Auto V bietet dafür halt eine sehr sehr gute Basis.
    Zudem ist auch eine offene, große und abwechslungsreiche Map auch von Vorteil, wenn es ums Roleplay geht, wo Los Santos eine sehr gute Wahl bietet.

    Es wird, und das geht halt einfach nicht anders, immer Mal wieder den Einen oder Anderen geben, der den Frust des Alltags im Spiel rauslassen muss. Das ist vollkommen normal. Dennoch bin ich stark davon überzeugt, dass die geistige Reife der meisten Spieler und die vorausgesetzten Bewerbungsschritte dazu führen, dass dies minimiert werden kann.
    Eine Sache die mir ebenfalls bewusst ist: Geld verdienen wird nicht leicht. Auf Klärwerk kann man nichts Anderes erwarten. Es war schon immer schwer an Geld zu kommen. Man musste wirklich viel Zeit und Schweiß in das Spiel stecken, um nur ansatzweise etwas zu erreichen. Heißt, dass es, vorallem am Anfang, sehr trocken und stockend werden wird.

    Ahmet Baba hat sich im Laufe der letzten Projekte sehr stark weiterentwickelt und ist von einer groben Skizze, zu einer detailreichen Person herangewachsen. Eine Sache, die mich sehr freut.
    Die fehlende Roleplay Erfahrung auch meinerseits hat sich in früheren Projekten oft gezeigt und ich habe Dinge gemacht, für die ich heute Leute schellen könnte. Natürlich nicht mit Absicht, aber dennoch hätte ich, in vielen Situationen, auf die Tatsache schließen können, dass die Aktion, die ich gerade machen will, nicht wirklich klug ist.
    Wir sind in diesem Projekt wahrscheinlich vorerst ganz alleine, bis wir, hoffentlich, coole Personen kennenlernen, die mit uns einen Weg beschreiten und mit uns auf Abenteuersuche gehen.

    Details zum Projekt:

    Man hat es vielleicht an meiner Uploadrate gegen Ende des letzten RP Projekts gemerkt, ich hatte echt keine Lust mehr auf die "Video-Pipeline", welche echt viel Zeit gekostet hat und immer noch kostet (heutzutage vielleicht sogar mehr).
    Da ich aktuell auch weniger Zeit habe denn je, bin ich nicht in der Lage eine Regelmäßigkeit der Videos zu versprechen, was aber mir zu gute kommt, da jedes Versprechen Druck bedeutet. Wenn ihr also geduldig bleibt und einfach die neuen Folgen nehmt wie sie kommen, dann werdet ihr glücklich und ich werde auch glücklich.
    Ich versuche meine Videos auf einem höheren Standard zu präsentieren, als ich es früher gemacht habe (heißt nicht, dass die jetzt gut sein sollen :d) und würde mich dementsprechend über jedes Feedback freuen, ob positiv oder negativ, hauptsache konstruktiv!

    Der Server auf dem wir spielen: KLAERWERK Community

    Audio-Kommentar: Ja

    Playlist:

    Videos:

    Ahmet Baba in Los Santos!
    Ahmet Baba ist zurück und zwar auf einer ganz anderen Insel! Das mächtige Los Santos wartet darauf erobert zu werden und ER ist bereit dafür. Doch da aller Anfang hart ist und er sein letztes Geld auf der vorherigen Insel komplett verballert hat, muss Ahmet erst Mal eine Weile mit dem Fahrrad fahren. Das wird mühsam. Seeeehr sehr mühsam...
     
  2. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Das erste Auto
    Nach 981298 Jahren des Kürbis farmens und 9202 Abstürzen zwischen drin, sind wir nun endlich so wohlhabend, dass wir uns unser eigenes Auto leisten können! Das war Mal ne Geburt!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. November 2017, Original Posting Datum: 13. November 2017 ---

    Trauer und Erleichterung
    Es geschieht Etwas schreckliches, womit keiner gerechnet hat. Wir reagieren ausführlichst, sehr sehr ausführlichst und teilweise übertriebenst darauf und liefern eine Schauspielerische Leistung ab, die ihres Gleichen sucht.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. November 2017 ---

    Zweites Auto & Sicherheitsfirma am Kürbisfeld
    Wir haben endlich, also wirklich endlich, nach 6858 Spielstunden endlich unser zweites Auto, welches uns das Farmen erleichtern soll, kaufen können und sind froh, dieses Auto unserem Freund, dem Kürbismann, zu zeigen. Außerdem ist an diesem Tag auch eine Sicherheitsfirma, namens SecuroServ, an das Kürbisfeld gekommen „um nach dem Rechten“ zu sehen. Hm... Wir versuchen natürlich herauszufinden, was es damit auf sich hat.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. November 2017 ---

    In Behandlung
    Ein schrecklicher Unfall geschieht und wir müssen von einem Arzt behandelt werden, welcher so seine ganz eigenen Methoden hat. Wir spielen natürlich mit und joa... Sind ganz gut darin?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. November 2017 ---

    Auf zum Stripclub!
    Norbert, Phillip und Ahmet machen sich in der heutigen Folge auf zum Stripclub. Einige lustige Passagen sind da schon dabei, weswegen wir uns das Lachen ständig nicht verkneifen können. Übrigens ist mir bewusst, dass ich Ahmet Baba UND Betrunken nicht gut rüberbringen konnte, aber, wie sagt man so schön, Übung macht den Meister.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. November 2017 ---

    Ein richtig geiler Unfall!
    Also gefühlt könnte ich mir einen Unfall nicht lustiger vorstellen, als den, den wir direkt am Anfang der Folge sehen. Einfach nur beautiful. Auch wenn die ganze Zeit danach nur noch „Probleme bekämpfen“ angesagt ist, heißt das nicht, das wir nicht wissen, wie wir uns die Zeit versüßen können.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Dezember 2017 ---

    Die Strandparty
    Arne und Luisa haben die gesamte Kürbisfamilie zu einer Strandparty eingeladen, um ihre Verlobung zu feiern. Diese Episode ist also eine ganz lange mit wenig „Action“ dafür aber mit vieelen coolen Leuten und coolen Gesprächen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Dezember 2017 ---

    Erschlagen.
    Was passiert mit Leuten, die nicht hören wollen? Sie kriegen eins auf die Glatze. Und genau das ist mir heute passiert. Von Isabell, die junge Dame, der man sowas nie zutrauen würde...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Dezember 2017 ---

    Halluzinationen
    Getreu dem Motto, ich sehe Was, das du nicht siehst, habe ich mich dazu entschlossen, heute Dinge zu sehen, die die anderen nicht sehen. Ach und dazu gibt es noch ein sehr aufschlussreiches Gespräch mit einer Polizistin, die einfach Mal das Gesetz ändert (?).
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Dezember 2017 ---

    Erschlagen II – Die Rache des Lispelmörders
    Nach dem grandiosen ersten Teil, kommt nun, vom gleichen Regisseur, der langersehnte zweite Teil von Erschlagen. Dieses Mal ist unser tapferer Held Opfer eines unerwarteten Attentats des Lispelmörders „F.Z.“, welcher keine Gnade kennt und daraufhin seinen offensichtlichen Angriff auf den Zivilisten und Retter der Nation, Ahmet Baba, als „Unfall“ zu tarnen versucht. Wird das alles noch ein Rückspiel haben, oder wird unser einsamer, tapferer, heldiger Held darüber hinwegsehen, weil er einfach besser ist? Das und mehr erfahrt ihr in der heutigen Ausgabe von Erschlagen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Dezember 2017 ---
    "Ah du Schayse. Meine Awto brennt!"
    Legenden besagen, dass die Stadt zur 18 Uhr Sonnenwende beginnt durchsichtig zu werden. Deshalb trauen sich nur die wenigsten, denen ihr Leben etwas Wert ist, ab der dritten Sonnenwende in die Stadt hinein. Wir, vom Kürbisfeld-Team, haben uns dazu entschlossen, uns in die Höhle des Löwen zu begeben und uns der Gefahr zu stellen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Dezember 2017 ---
    Massensterben am Kürbisfeld
    Autos fliegen seit Menschen auf dem Kürbisfeld arbeiten, dennoch war es noch nie so schlimm, wie an jenem Tag, an dem diese Aufnahme von Dannen ging. Wir, eine Gruppe Auserwählter, haben überlebt und wollen nun von unseren Erlebnissen berichten, die wir so schnell nicht wieder vergessen werden.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Dezember 2017 ---
    Neue Gesichter, bekannte Stimmen
    Zwei Gestalten erscheinen auf dem Kürbisfeld, die uns so in der Art noch nicht über den Weg gelaufen sind, jedoch kommen uns diese Personen verdächtig bekannt vor...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Dezember 2017 ---
    Die Geschichte des sprechenden Kürbis
    Eines Nachts, so erzählt Ahmet, hat er einen sprechenden Kürbis getroffen. Ist Ahmet nun durchgedreht oder ist da wirklich was wahres dran?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Dezember 2017 ---
    Seesterne
    Diese Unterhaltung ist eigentlich nicht jugendfrei, oder vielleicht doch? Wer weiß denn heutzutage noch was moralisch akzeptiert ist und was nicht? Schade Marmelade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2017
  3. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Ingwer, Honig und Zitrone
    Katie ist krank und der gute Ahmet will natürlich, dass Katie wieder gesund wird. Deswegen holt er also den Tipp aus dem Hause Baba, den mir in Wirklichkeit mein Opa erzählt hat, heraus, der Katie in kürzester Zeit wieder gesund machen soll. Es kommt wie es kommen muss und aus diesem harmlosen Tipp wird eine sehr sehr lange und lustige Unterhaltung.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Dezember 2017, Original Posting Datum: 24. Dezember 2017 ---

    Die Lustigste Nacht aller Zeiten!
    Lasst euch nicht abschrecken von der Länge dieses Videos, es wird sich lohnen. Ich konnte das jetzt nicht perfekt zuschneiden, weil das halt so viel Videomaterial ist, aber ich kann euch versichern: Wenn ihr das bis ungefähr zur Hälfte geschaut habt, wollt ihr nicht mehr aufhören! Wir haben einfach soooo viel gelacht an diesem Abend, dass ich nun so hohe Erwartungen an jeden weiteren Abend habe, den ich mit den selben Leuten verbringe, dass ich am Ende immer enttäuscht werde. Zudem sei angemerkt, dass das Video ca. 31h gerendert hat.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Dezember 2017 ---

    Über Streams & Videos
    In dieser Folge gibt es einen kleinen Zwischenstand, was bisher erreicht wurde und ein Statement meinerseits über Streams und Videos. Wie sieht es mit Streams in der Zukunft aus? Wie ist meine Sicht auf Videos?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Januar 2018 ---

    Cosmo & Ahmet – Wenn Elfen helfen
    Es gibt neue Hüte und Mützen auf der Insel. Norbert und Ahmet beschließen daraufhin sich diese anzuschauen und wählen aus gefühl 8923892 Auswahlmöglichkeiten die beste Mütze aller Zeiten: eine Elfenmütze mit Elfenohren :o
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Januar 2018 ---
    Flieg mein Freund, flieg!
    Seit Menschen Menschen sind existiert in den meisten von ihnen der Wille zu Fliegen. Einfach Mal abheben und durch die Lüfte gleiten und dabei die Freiheit genießen. Um diesen Traum zu verwirklichen hat der Mensch sich viele Gerätschaften erfunden und gebaut, doch nun gibt es eine Revolution. Das Institut für Flugkünste und Fail RP der Universität Kürbis in Los Santos hat, laut eigenen Angaben einen Weg gefunden, einen Weg gefunden um Menschen in die Lüfte zu befördern und das ohne jegliche Gerätschaften. Die Menschen, die diesem Versuch ausgesetzt waren, haben das ganze auch noch überlebt, also steht einer Flugverkehrsrevolution nichts mehr im Wege, oder?


    Skrupelloser Mord
    Dies ist eine der wenigen Situationen gewesen, in denen ich nicht wusste, was zu tun ist. Die ganze Randomness des Mordes und die ULTRA sinnlose Rechtfertigung des Mörders haben meinen Kopf zerstört. Was macht man in so einer Situation? Und vor Allem, warum hat mein Schuss in das Gesicht des Typen nichts gebracht?


    Diebe I – Der gestohlene Nightshade
    Erwacht aus einem nicht ganz so tiefen Schlaf, muss Ahmet feststellen, dass sein Auto angelassen wurde und nicht abgeschlossen ist. Er denkt sich nichts dabei, doch muss feststellen, dass Kabel unter dem Lenkrad rausschauen. Was war geschehen?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Januar 2018 ---
    Diebe II - Der Anwalt
    Nach dem gestrigen Ereignis, machen wir uns auf den Weg, um zu erfahren, was uns ein Anwalt in dieser Sache raten würde. Wir treffen auch direkt beim PD einen solchen und unterhalten uns mit ihm.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Januar 2018 ---
    Diebe III – Die Lösung des Konflikts
    Die Täter kommen zu uns ans Kürbisfeld und wollen sich persönlich entschuldigen. Werden wir Ihnen verzeihen? Wie wird sich dieser Konflikt lösen? Gibt es einen Prozess oder nicht?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Februar 2018 ---
    Dating Tipps für Ahmet
    Wir haben vor einiger Zeit Kontakt zu einer Dame aufgebaut, mit der wir einen Kaffee trinken wollten. Diese Dame gibt nun aber die unterschiedlichsten Zeichen, weswegen das sehr verwirrend wird. Wir ziehen den Rat einer fremden Dame hinzu um zu entscheiden, wie wir weiter machen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Februar 2018 ---
    Das Massaker I – Der Alarm
    Nichtsahnend ist die Kürbisfamilie wieder einmal damit beschäftigt zu arbeiten. Plötzlich geht ein Alarm los...


    Das Massaker II – Hörspiel: Zwischen Wahrheit und Unwahrheit
    Während Ahmet bewusstlos auf dem Boden liegt, spielen sich Dinge auf dem Schauplatz des Massakers ab, die man so nicht verpassen sollte.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Februar 2018 ---
    Das Massaker III – Die Rettung
    Nach ungefähr 30 Minuten sind auch die Mediziner vor Ort, die Ahmet und den Rest der Kürbisfamilie wieder zu Bewusstsein bringen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Februar 2018 ---
    Das Massaker IV – Im Operationssaal
    3 Schwerverletzte und ein Arzt im Krankenhaus von Los Santos und das mitten in der Nacht. Was wird das Massaker für medizinische Konsequenzen haben?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Februar 2018 ---
    Das Massaker V – Rekapitulation
    Nachdem nun alles vorbei ist, möchte die Kürbis Familie alles rekapitulieren. Dafür treffen sie sich am Kürbisfeld und ziehen Schlüsse für die folgende Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2018
  4. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Diebe IV – Das Geschenk
    Die Diebe zahlen nun endlich Ihre Schuld der Gesellschaft gegenüber ein und schenken einem Neuling sein erstes Auto. Wenn sich das nicht gelohnt hat, dann weiß ich auch nicht
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. März 2018, Original Posting Datum: 10. Februar 2018 ---
    Neuer Charakter: Ludwig von Hauch!!!
    Ja, nach einer Ewigkeit, ist es nun endlich soweit, dass ich mich wieder in neue Gefilde begebe. Eigentlich sind diese Gefilde gar nicht so neu, sondern ziemlich alt, da der Charakter bereits früher schon existiert hat, zwar unter einem anderen Namen, aber dennoch 1 zu 1 der gleiche. Ich benötige natürlich noch eine Einspielzeit.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. März 2018 ---
    Ludwig kauft seinen ersten Wagen
    Irgendein dahergelaufener Typ verkauft uns seinen Twingo für seeeehr wenig Geld, like we te ef? Vielleicht hat ihm einfach die Sprechweise von Ludwig sehr gefallen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. März 2018 ---
    Pantomimemörder
    Wir werden überfallen (glaub ich zumindest) und diese Typen denken einfach, dass sie hier Scharade spielen oder Pantomimen sind und REDEN EINFACH GAR NICHT. Außerdem betreiben sie aktiv Bullet-Sponging und sind sehr sehr gut darin. Kein Sinn.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. April 2018 ---
    Das Ende der Kürbisfamilie?
    Schlechte Nachrichten gibt es anscheinend über den Verbleib der Kürbisfamilie. Die letzten Wochen und Monate und die verschiedenen Ansichten innerhalb der Familie führten dazu, dass die einst wundervolle und berühmte Kürbisfamilie nun abzudanken scheint.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2018
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen