1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grand Theft Auto 5

Dieses Thema im Forum "Zockerecke" wurde erstellt von Max, 15. November 2012.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Max
    Offline

    Max Kaffeetrinker


    Moin,

    bin schon seit Start von LP-Geil.de hier Leser und dachte ich mir einfach mal, ich registrier mich mal im Forum und fang einfach mal eine Diskussion an und zwar über Grand Theft Auto 5.

    Die zwei Trailer sehen ja schon mal hammer geil aus und die Screenshots ebenfalls. Die Infos welche man sich im Netz darüber sammelt über das Gameplay und Änderungen wie z.B. Tauchen, finde ich auch geil. Schade das man sich die PC Version noch nicht vorbestellen kann, sonst hätte ich es schon gemacht, aber bis zum Sommer ist es ja auch noch einige Zeit hin :)

    Auch wenn hier noch wenig los ist im Forum einfach mal die Frage: werdet Ihr euch auch das neue Grand Theft Auto 5 holen?

    Gruß euer Max
     
  2. Die Trailer und Screenshots vom GTA5 sehen echt nice aus und da ich schon seit dem ersten GTA Teil süchtig danach bin, werde ich mir auch das neue 5er holen. Bin gespannt welche Infos noch raus kommen, welche Videos und welche Screenshots. Wird sicherlich noch einiges ans Tagelicht kommen.
     
  3. Max
    Offline

    Max Kaffeetrinker


    Kann mich auch noch an den ersten Teil von GTA gut erinnern. Zwar erst relativ spät gespielt, aber war schon geil. Hab dann paar Teile ausgelassen aber seit San Andreas wieder dabei und wenn man so vergleicht, was alles geändert wurde und was mit der Technik möglich ist, ist es schon der Hammer. Freu mich auf jeden Fall tierisch über neue Screens und Videos und vor allem, wenn ich es selber in der Hand habe und zocken kann!
     
  4. 1LPtroll
    Offline

    1LPtroll Anfänger


    Werd mir GTA 5 auf jeden Fall kaufen, sieht einfach nur geil aus, mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen :)
    Gut finde ich auch die Fantrailer, auf sowas muss man erstmal kommen
     
  5. WorldChampLP
    Offline

    WorldChampLP Kaffeetrinker


    Hallo erstmal :d

    Also ich persönlich habe noch nicht so den Bezug zum Spiel xD Ich habe leider noch zu wenig davon gesehen xD Ich werde mir ein Bild von dem Spiel machen wenn es irgendwann draussen ist und dann entscheide ich xD Aber an sich bin ich ein Fan der Serie habe persönlich jeden Teil schon gespielt :d San Andreas fand ich bisher am allerbesten. Zum einen liegt das daran das ich den Teil wohl am meisten gezockt habe xD Und mit dem 4.Teil bin ich bis jetzt immer noch nicht warm geworden :/ Ich werde sehen was aus GTA5 wird :d

    LG Champ
     
  6. 5er soll ja der beste Teil werden, mit der größten offenen Spielewelt aller Zeiten und auch ner genialen Grafik. Wer die Serie liebt, wird wohl an GTA 5 nicht vorbei kommen :)
     
  7. WorldChampLP
    Offline

    WorldChampLP Kaffeetrinker


    Grade bei großen Ankündigungen bin ich immer skeptisch :) Je größer die Ankündigung desto größer die Erwartung und somit ist die Enttäuschung dann groß wenn es nicht so wird wie es angekündigt wurde. :) aber ist schon richtig als GTA-Fan kommt man dran nicht vorbei :d Darum werde ich es mir ja auch erst zu genüge ansehen und analysieren xD Und dann entscheide ich über einen Kauf :d Meine Devise ist einfach immer: "Wenn du nix erwartest kannste du auch nicht enttäuscht werden" :d
     
  8. Werden auch genügend Leute darüber nen Let's Play machen, wahrscheinlich wie bei Crysis 3, wo es nen großteil Lets Played
     
  9. WorldChampLP
    Offline

    WorldChampLP Kaffeetrinker


    Davon ist auszugehen xD Aber über die Sinnhaftigkeit eines LPs von GTA diskutiere ich besser nicht xD Und man muss es einfach draufhaben das ist wie ein Minecraft LP xD Das Commentary ist sehr wichtig :d Aber das ist nicht das Thema hier :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen