1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüße aus der PRÄSIDENTENZWEET

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von elschmausigo.psz, 28. Oktober 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. elschmausigo.psz
    Offline

    elschmausigo.psz Anfänger


    Hallo Leute :)

    Mein Name ist Marco.
    Ich bin 23 Jahre alt und wohne im wunderschönen Berlin!

    Ich arbeite im Moment als Grafikdesigner und studiere Film & Fernsehen im 3.Semester.
    Ich habe auch schon an einigen Indie-Filmproduktionen mitgewirkt aber darüber spreche ich zu einem späteren Zeitpunkt auf meinem Youtube-Kanal bestimmt nochmal.
    Achso,... ja der Youtube-Kanal... mein Baby
    Dieser ist aus meiner gleichnamigen WG, der PRÄSIDENTENZWEET, entstanden.
    In dieser WG wohne ich mit Luis & Tizian, die auch bald an dem Kanal mitwirken werden.
    Es werden noch mehr Leute an Videos arbeiten aber das kommt alles noch.
    Doch worum geht es denn dort überhaupt?
    Hauptthema des Kanals wird nicht Gaming sein aber wir haben auf jeden Fall ein Battle/Beef/sich anbrüllen und mit Controler werfen-Format geplant.
    Im Moment findet ihr hier aber vor allem VLogs, meinen ersten Uni-Kurzfilm und Zusammenschnitte von Demonstrationen und Festivals.
    Ihr seht schon, es geht mehr um Film & Lifestyle als grobes Oberthema aber ich denke mal, damit passen wir hier auch gut ins Forum :)
    Hier bei euch im Forum habe ich mich nun angemeldet, um natürlich auch den Kanal zu promoten und Feedback zu bekommen.
    Aber ich habe auch einfach Lust mich mit Leuten ein wenig zu connecten und schöne Unterhaltungen zu führen :)

    So jetzt sage ich noch ein paar Sachen zu mir.