1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüße aus der PRÄSIDENTENZWEET

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von elschmausigo.psz, 28. Oktober 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. elschmausigo.psz
    Offline

    elschmausigo.psz Anfänger


    Hallo Leute :)

    Mein Name ist Marco.
    Ich bin 23 Jahre alt und wohne im wunderschönen Berlin!

    Ich arbeite im Moment als Grafikdesigner und studiere Film & Fernsehen im 3.Semester.
    Ich habe auch schon an einigen Indie-Filmproduktionen mitgewirkt aber darüber spreche ich zu einem späteren Zeitpunkt auf meinem Youtube-Kanal bestimmt nochmal.
    Achso,... ja der Youtube-Kanal... mein Baby
    Dieser ist aus meiner gleichnamigen WG, der PRÄSIDENTENZWEET, entstanden.
    In dieser WG wohne ich mit Luis & Tizian, die auch bald an dem Kanal mitwirken werden.
    Es werden noch mehr Leute an Videos arbeiten aber das kommt alles noch.
    Doch worum geht es denn dort überhaupt?
    Hauptthema des Kanals wird nicht Gaming sein aber wir haben auf jeden Fall ein Battle/Beef/sich anbrüllen und mit Controler werfen-Format geplant.
    Im Moment findet ihr hier aber vor allem VLogs, meinen ersten Uni-Kurzfilm und Zusammenschnitte von Demonstrationen und Festivals.
    Ihr seht schon, es geht mehr um Film & Lifestyle als grobes Oberthema aber ich denke mal, damit passen wir hier auch gut ins Forum :)
    Hier bei euch im Forum habe ich mich nun angemeldet, um natürlich auch den Kanal zu promoten und Feedback zu bekommen.
    Aber ich habe auch einfach Lust mich mit Leuten ein wenig zu connecten und schöne Unterhaltungen zu führen :)

    So jetzt sage ich noch ein paar Sachen zu mir.
    Ich studiere Film, dementsprechend könnt ihr euch ja auch denken, dass ich mir öfter mal den ein oder anderen Film anschaue. Im Moment feier ich v.a. verschiedene Netflix-Serien.
    Gestern ist ja die neue Stranger Things-Staffel rausgekommen, habe ich noch nicht geschaut aber freue mich wahnsinnig drauf.
    Zum Thema Gaming. Ich zocke mal mehr, mal weniger (habe auch mit Jobs, Uni & Filmdrehs tatsächlich nicht immer so viel Zeit dafür) aber im Moment läuft hier wenn dann nur Fortnite Battle Royale auf meinem Rechner.
    Mein Lieblingsgame aller Zeiten ist allerdings aus einem anderen Genre, nämlich "Conker's Bad fur Day" bzw "Live & Reloaded".

    Das wars auch schon von mir :)
    Ganz liebe Grüße
    Marco aka gandalfdersaftige aka elschmausigo aka einer von 10000000 Youtubern

    LINKS ZUM KANAL & IG



    Marco (@elschmausigo_berlin) • Instagram photos and videos

    [​IMG]
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. KerumaPlays
    Offline

    KerumaPlays xPatyGamingx


    Herzlich Willkommen :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen