1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wasserzeichen und mehr Werbung für Euch alle!!!

Dieses Thema im Forum "Feedback / Problem Ecke zum Forum" wurde erstellt von Eiskalter Alex, 10. August 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Eiskalter Alex
    Offline

    Eiskalter Alex Noob


    Mion Leute, ich denke mal ich gehöre jetzt mit "leicht" zum Team, oder Michael? ;-)

    Ich baue jetzt mehr Werbung in mein Videos für euch ein.
    Wasserzeichen links unten. Dazu kommt in mein Banner wie Ihr schon gesehen habt "Kooperation mit Lass los Lets Playen! | Lets-Plays.de – deine Let*s Play Seite mit dem Let's Player Magazin.

    Und in jeder Beschreibung leite ich auf dieser Homepage weiter. Ich werde auch noch meine FB Fanseite anpassen, sowie mein YT Channel, aber da schaue ich noch wie ich das mache :) Und noch ein paar andere Dinge, muss aber schauen wie sich das ganze entwickelt ;-)

    Let´s Play "The Shadows" (HD+ Facecam+) - Hahaaa, kein Slender :p - YouTube(Wasserzeichen)
    - Beschreibung (Wenn Schreibfehler, sehe ich morgen, ich muss ins Bett :d )
    https://www.facebook.com/EiskalteralexLetsPlay (Banner auf de FB Seite)

    Danke das Ihr mir kurz zugehört habt.
    Wenn Fragen da sind, schickt mir ne PM :)

    Euer EiskalterAlex
     
  2. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Der FB Banner ist zu klein für das Feld^^ oben hassu nen fetten grauen Balken :d
     
  3. Eiskalter Alex
    Offline

    Eiskalter Alex Noob


    Ich werde das nochmal ändern ;-)
     
  4. Hast dich so schon ins Team "geschlichen" und auch schon profitiert :)
     
  5. Eiskalter Alex
    Offline

    Eiskalter Alex Noob


    Yap und Antworten habe ich auch schon bekommen :) Schnacken mal morgen in Ruhe. Hab da auch noch ne Idee, kannst dir mal ja anhören :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen