1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufbruch in eine neue Richtung - kannste Lesen – Lets-Plays.de

Dieses Thema im Forum "kannste Lesen" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 26. August 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Seit einiger Zeit, findet man hier auf dem Blog immer weniger Berichte. Nun möchte ich persönlich Stellung dazu beziehen. Es ist in letzter Zeit sehr viel passiert, was mich in Unstimmung gebracht hat. Damit ihr als Leser, versteht, was hier mit dem Blog passiert ist, möchte ich dies mit euch teilen. Vor einiger Zeit hat […]

    Weiterlesen...
     
  2. BrainiYak
    Offline

    BrainiYak Kaffeetrinker


    Ist es gewollt das der link ins 404 führt?
     
  3. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Same. Wurde wohl wieder entfernt.
     
  4. Sch
    Schade :(
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen