1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Locker-flockige Gaming Partner gesucht;)

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Alan Riplay, 3. Juni 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Alan Riplay
    Offline

    Alan Riplay Freak


    Halli hallöle,

    nachdem ich mich nun offiziell wieder zurückgemeldet habe, wollte ich in diesem Bereich mal einen Aufruf platzieren. Zuerst aber ein paar Worte zu mir;)

    Ich bin 34 Jahre...äh...jung (wie man's sieht;) und leidenschaftlicher Gamer, der grundsätzlich keinem Genre gegenüber abgeneigt ist. Das sieht man auch an meinem Kanal (siehe Verlinkung unten, bei Interesse), wo so ziemlich alles vertreten ist, darunter auch einige LPTs, bei denen ich mit Freunden oder anderen Let's Playern gemeinsame Projekte angegangen bin, was auch immer ein riesen Spaß war.

    Nun versuche ich aktuell, ein paar Leute zu finden, die Bock auf eine feste Gruppe (kein Netzwerk) haben, in der man sich geplant oder spontan zum Zocken trifft und dies ggf. für YouTube aufnimmt. Ich denke dabei allerdings nicht an einen gemeinsamen Kanal, sondern daran, dass jeder, der möchte, die Sessions für den eigenen Kanal aufzeichnet. Ich würde das ganze auch sehr locker angehen wollen, sprich, wer Lust hat, nimmt auf, wer nicht möchte, lässt es und ist einfach nur dabei. Ein grundsätzliches Interesse am Erstellen von LPs sollte allerdings vorhanden sein, aber ich denke, dass diese Voraussetzung hier im Forum grundsätzlich gegeben sein dürfte;)

    Wie oben schon geschrieben, bin ich genretechnisch sehr offen. So findet man mich beispielsweise in Overwatch, Evolve oder TTT, aber auch in Strategiespielen der Marke Starcraft 2 und in etwas durchgeknallteren Indiegames wie Need for Drink oder Slap the Fly. Solange es Spaß macht und gerne auch ein wenig "herumblödeln" erlaubt, bin ich dabei. Zukünftig würde ich gerne Witch it! und Ben & Ed Blood Party testen, bin aber auch offen für Vorschläge.

    Das zunächst einmal zu der Grundidee, aus der bestenfalls eine Gruppe entsteht, die gemeinsam Spaß hat und hier im Forum zukünftig das eine oder andere gemeinsame Projekt präsentieren kann.

    Bei Interesse, schreibt einfach hier in diesen Thread oder per PN. Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.

    So, und nun ein duftes Wochenende euch allen - lasst's krachen:)

    Alan
     
  2. Apper
    Offline

    Apper Anfänger


    Ich hätte Interesse bin aber erst 13. Ich hoffe das ist auch ok. Falls ja kannst du mich ja noch mal kontaktieren.
     
  3. LetrickzorLP
    Offline

    LetrickzorLP Anfänger


    Hey,
    mein Name ist LetrickzorLP, bin 24 Jahre alt und baue gerade meinen Youtube-Kanal neu auf.
    Der Inhalt des Kanals ist ausschließlich Lets Play-Videos.

    Bei Spielen bin ich generell sehr flexibel. Momentan ist bei mir aktuell: PUBG, BF1, Ben und Ed BP, Blackwake, Minecraft, Life is Feudal etc..

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)
    Steam-ID: letrick0809 / Letrick21
    steamcommunity.com/id/Letrick

    Oder einfach hier :)


    Mfg :)
     
  4. Alan Riplay
    Offline

    Alan Riplay Freak


    Hallöchen! Sorry, dass ich jetzt erst antworte. War/ist viel los momentan. Danke aber auf jeden Fall für deine Interesse. Die Sache ist nur die, dass wir regelmäßig Games spielen, die nicht ganz deiner Altersklasse entsprechen. Das soll nun nicht anmaßend wirken. Was man machen könnte, wäre, dass ich dir mal per PN meinen Namen auf Discord gebe, und man dann schaut, ob es bei dem einen oder anderen Game dann doch passt. Interessanter wäre für dich vielleicht aber, dass meine Schwester, die in der gleichen Altersklasse ist wie du, ebenfalls leidenschaftlich zockt und auch ab und an bei meinen LPs dabei ist. Ich kann da auch gerne mal den Kontakt herstellen, wenn du möchtest. Ich schicke dir auf jeden Fall mal per PN meine Daten und dann schauen wir weiter;)

    Hi auch an dich! Bei dir sieht das mit dem Alter natürlich schon wieder anders aus;) Ich habe dir auf Steam mal eine Freundschaftsanfrage verschickt und wenn du Discord hast, kann man dort ja gerne mal quatschen.

    Für alle anderen: Die Gruppe wächst und zwischenzeitlich sind wir auch recht häufig am Streamen oder Aufnehmen. Wenn also noch wer Interesse hat, kann er/sie sich gerne melden;)
     
  5. N3rV
    Offline

    N3rV Anfänger


    Servus,
    kurz und knapp hätte ich interesse wenn noch bedarf besteht.
    Kurz mal zu mir...
    Ich bin der Nerv und bin 27 Jahre alt. Zocke eigentlich auch schon mein halbes leben und wollte jetzt für Spaß und Hobby auch mal Lets Plays starten. Bin noch komplett am anfang was Mein kanal und das Set Up angeht (was jetzt aber nicht bedeutet das ich mit einem C64 zocke und mich auch nicht anhöre wie eine Blech Dose :d Echtes Studio Mikro is schon Vorhanden :) ).

    Meld dich wenn du möchtest.
    Steam id: n3rv520
    mail: der.n3rv@gmail.com
     
  6. Alan Riplay
    Offline

    Alan Riplay Freak


    Hi N3rV!

    Vielen Dank für dein Interesse an dem Projekt. Freut mich sehr, dass du dabei sein möchtest. Ich wollte dich gestern auch schon via Steam adden, aber irgendwie habe ich dich nicht gefunden. Ich schicke dir mal per PN meine Discord ID;)

    Grüße,

    Alan

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
  7. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    jo interesse würde bestehen da ich für sowas sowieso immer offen bin
    zeitlich sieht es bei mir zwar seit ich nen job habe nichmehr ganz so geil aus wie zu zeiten wo ich noch studiert habe aber solange es gut geplant ist bin ich immer mit dabei XD
    wenn du bock hast kannste ja auch bei meinen aktuellen lpt mitmachen (aion) wobei das wohmöglich ein wenig aufwändiger ist aber ist nen angebot XD
    generell bin ich aber für jedes free to play game oder game was in meinen besitz irgendwo herumliegt offen und freue mich immer über tolle spielesessions XD


    zu mir selbst:
    maxi ich bin fast 12 und habe seit fast 5 jahren youtube aktiv als hobby weils einfach fun macht XD
    finden kannst du mich eigentlich fast überall unter den selben namen welcher jetzt für dich wohl nicht schwer herraus zu finden sein wird da dieses forum hier ebenfalls in die kategorie "fasst überall" zählt XD


    wenn noch wer gesucht wird für geile games stehe ich dir also immer (sofern es zeitlich passt XD) zur verfügung XD

    ps: du selbst bist 34 und deine schwester ist erst 13??? gott deine eltern müssen aber lange mit der überlegung gekämpft haben ein weiteres kind beim storch zu bestellen XD
     
  8. Alan Riplay
    Offline

    Alan Riplay Freak


    Grüß dich @MaxikidXD!

    Freut mich, dass du Interesse hast, bei uns reinzuschnuppern. Ich denke nur, dass dir bei deinem Alter ein Fehler unterlaufen sein dürfte? Andernfalls klingst du für fast 12 schon arg erwachsen;)
    Ich schicke dir mal per PN meine Discord ID.

    PS: Naja, es ist meine Halbschwester (Das "Halb" sparen wir uns aber in aller Regel), insofern ist es mein Dad, dem es etwas spät eingefallen ist, nochmal Nachwuchs zu bekommen. Aber grundsätzlich ist es schon sehr cool, eine so junge Schwester zu haben (mittlerweile ist sie fast 15). Das hält mich jung, da ich mich so auch mit Themen beschäftige, die die "Jugend" bewegt. Für sie wiederum ist es toll, einen erwachsenen Bruder zu haben, der sich privat passenderweise genau mit den Dingen befasst, die sie auch interessieren (bspw. Youtube)...so zumindest ihre Aussage;)
     
  9. VANISH
    Offline

    VANISH Freak


    Servus! Bei witch it wäre ich sofort dabei! :) wenn du dann noch minecraft zockst wärst perfekt für mich :) (alter 25, equiptment vom High-End Rechner bis zum Studio mikro falls wichtig..)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen