1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vanilla Minecraft.. einfach nur Minecraft

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Wachilles, 9. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Wachilles
    Offline

    Wachilles Schweizer n00b Let's Player Unterstützer YouTuber Let's Player Kommentator


    Hallo Freunde, der Blöckchenunterhaltung.
    Vor einiger Zeit, ich denke es müssten inzwischen ca. 2 Jahre her sein, da habe ich hier im Forum mein Minecraft LP ganz dreist eingefügt um es in die deutschsprachige Welt zu tragen. Und trotz weniger Views, habe ich das Spiel bis heute weiter gespielt und fleissig Videos rausgehauen.

    Ich möchte hier nicht nach Views betteln, aber wir alle wissen, wie schwierig es ist, in einer Welt mit grossen Youtubern, überhaupt eine Chance zu bekommen. Ich bin kein Top Youtuber, ich bin einfach ein ganz normaler sterblicher, jung gebliebener Schweizer..

    Wenn ihr also mal einen Blick auf meinen bescheidenen Content wagen möchtet.. möchte ich auch nicht daran hindern ;)

    Ich werde hier nicht jede Folge als Post eintragen, ich gebe euch lediglich die Playlist hier und jetzt ;)

    Danke für eure wertvolle Zeit und hoffentlich auch viel Spass =)

    P.S - Vielleicht schaut ihr erst mal die aktuelleren Folgen.. von der Qualität her ;)

    Minecraft Lets Play - YouTube
     
  2. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Holla, das ist ne ganze Menge Minecraft. :)

    Kannst du eventuell die Playlist andersrum sortieren? Man schaut sonst rückwärts.
     
  3. Wachilles
    Offline

    Wachilles Schweizer n00b Let's Player Unterstützer YouTuber Let's Player Kommentator


    Hallo Softwerker, ja so sammelt sich bissel was an, in einer Zeitspanne von 2 Jahren ;)
    Ich habe die Reihenfolge geändert. Diese hatte ich mal umgestellt, damit man auf Youtube auf der Startseite, gleich die neueren Folgen sieht und nicht mit den anfangs Problem-Episoden anfangen muss x'D
     
  4. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Dafür nutze ich einfach ein Segment für die neuesten Videos auf meiner Kanalseite. Alternativ kannst du dir überlegen das einfach in Staffeln zu unterteilen.
     
  5. Wachilles
    Offline

    Wachilles Schweizer n00b Let's Player Unterstützer YouTuber Let's Player Kommentator


    Ja die neusten Uploads stehen ja auch gabz oben :)
    Mittlerweile ist aber so viel Content, dass man da den Überblick verliert xD
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen