1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gamezitate raten

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von Aigi der Zockerbär, 12. Mai 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    Monkey Island 3.

    BESTER SUPPORT CHAR EVER! :d

    mein Zitat: "Krieg, Krieg bleibt immer gleich"
     
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


  3. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    yep du bist dran
     
  4. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    What could possibly go wrong?!
     
  5. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Gib mal Tipp
     
  6. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Jump 'N Run fürn SNES, der Spruch wurde zum Meme dank Youtube.
    Das Spiel hatte noch einen legendär schlechten, dritten Teil für die Playstation 1.
    Es gab auch noch einen Piloten für eine Zeichentrickserie, der auch total fürn Arsch war. Die Serie ist über den Piloten nicht hinaus gekommen.
    Das Spiel hat viele (teils furchtbare) Wortspiele, die sich auf Katzen beziehen.
     
  7. TazOnAir
    Offline

    TazOnAir Anfänger


    äh...ok das ist weit entfernt von uncharted 2, wo der spruch übrigens auch verwendet wurde...
    ich hab absolut keinen schimmer :x
     
  8. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    1acda11ddfce67405be889f1d7eb3112.png

    Ich mach dann mal was neues, damit es hier weiter geht:
    "It's dangerous to go alone! Take this."
     
  9. TazOnAir
    Offline

    TazOnAir Anfänger


  10. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Legend of Zelda.

    SO nach langer Zeit, wollen wir das muntere Raten mal wieder eröffenen... und los geht's:

    Make yourself useful, big brother, and bring an extra battery for me
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. März 2017, Original Posting Datum: 23. Dezember 2016 ---
    So nach 3 Monaten pushe ich mal und stelle erneut das obrige Zitat zum erraten frei ^^
     
  11. Kingm00n
    Offline

    Kingm00n Anfänger


    Crash Bandicoot

    Der hier sollte leicht sein.

    "It's time to kick ass and chew bubblegum and I'm all out of gum."
     
  12. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Duke Nukem ^^ hail to the King, Baby!

    Okay dann geht's weiter, auch bissel einfacher

    I am the Great Mighty Poo
     
  13. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Conker’s Bad Fur Day

     
  14. Simeon_Simon
    Offline

    Simeon_Simon Anfänger


    Es macht so viel Spaß, diesen Thread zu lesen, da ich nicht alles hier drin wusste.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Juni 2020, Original Posting Datum: 26. Mai 2020 ---
    Ich möchte diesen Faden wiederbeleben! Imma go mit einem Zitat, da das letzte keins hinterlassen hat.
    Kennen Sie die Definition von Geisteskrankheit? Es macht immer wieder das Gleiche und erwartet, dass sich die Scheiße ändert".
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen