1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZockerJauk wurde gerade aus dem Gefängniss entlassen

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von ZockerJauk, 12. November 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZockerJauk
    Offline

    ZockerJauk Bekannter


    ....wäre so eine krasse Schlagzeile der Zeitung :d :thumbsup: , aber eigentlich will ich mich hier nur kurz und genial in diesem Kreis der Gamer und Lets Player vorstellen:
    Ich bin der Philipp aka. ZockerJauki, bin 27 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hartberg in der Steiermark im Lande Österreich . Wie man an meinem Namen unschwer erkennen kann habe ich eine Vorliebe zum Zocken. (Besonders leidenschaftlich mit Charakter :d :love: )Ich hab eine liebevolle Partnerin die mich bei meinem Hobby unterstützt und 2 Hunde. In meiner Freizeit beschäftige ich mich (wie man sich schon denken kann) sehr viel mit Youtube ,Neueste Games und zocken. (Videos produzieren, Videos schauen, neue Leute kennen lernen uvm.) aber ich habe auch noch ein paar andere Hobbys. (Ja, wirklich!)Ich habe mich schon immer für Computertechnik interessiert und habe großen Spaß mein Hobby auszuüben und Leute zu unterhalten natürlich Ich höre für mein Leben gerne Musik und das gerne auch mal lauter, i. Mein Ziel auf Youtube ist klar, viel Geld zu machen und berühmt zu sein!
    Das ist natürlich totaler Nonsens! Mein Ziel auf Youtube ist es die Leute mit meinen Lets Plays zu unterhalten und im besten Falle zum lachen zu bringen. Ich habe erste Erfahrungen im Vorjahr gemacht und konnte aus gesundheitlichen Gründen meinen Youtube Kanal nicht fort führen somit starte ich jetzt neu durch und hoffe auf viele neue Bekanntschaften zu treffen :) Aber das tollste Gefühl ist Menschen mit meinen Videos zu unterhalten. Ich hoffe ihr konntet euch einen kleinen Eindruck von mir machen, wer aber wirklich es bis hier her geschafft hat und gern mehr von mir erfahren möchte, ist herzlichst auf meinem Youtube Kanal eingeladen
     
  2. Midnight.TV
    Offline

    Midnight.TV Kaffeetrinker


    Na dann sage ich mal " willkommen zurück !" hoffe das die Gesundheit diesmal mit spielt!
    und natürlich willkommen hier im Forum.

    Gruß M.
     
  3. ZockerJauk
    Offline

    ZockerJauk Bekannter


    Danke :) vielleicht kannst du mir ein paar Tipps geben wie man bei 1000000 Videos also Lets Plays die Aufmerksamkeit auf sich zieht :) wäre toll Hilfe von den besten zu bekommen :)
     
  4. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Guten Morgen und Herzlich Willkommen :)
     
  5. ZockerJauk
    Offline

    ZockerJauk Bekannter


    Danke :) und auch gutenb Morgen :)
     
  6. Fora
    Offline

    Fora Kaffeetrinker


    Auch von mir herzlich Willkommen :)
     
  7. Midnight.TV
    Offline

    Midnight.TV Kaffeetrinker


    Die Tipps muss zuvor mir erst jemand geben :d

    aber wenn ich heraus gefunden habe sag ich dir natürlich bescheit :)
     
  8. Hallo und herzlich willkommen! : )
    Also Tipp hätte ich primär; Videos machen, Videos machen, Videos machen.
    Je mehr man davon hat, desto eher wird man auch gefunden. : )
     
  9. Mister Opsen
    Offline

    Mister Opsen Kaffeetrinker


    Willkommen im Club ;)
     
  10. ZockerJauk
    Offline

    ZockerJauk Bekannter


    :) danke Leute :) schön dass man hier neue Leute kennen lernen kann :) vielleicht lernt man sich besser kennen dann
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen