1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

【Devi(dra)】der psychophatische Beobachter

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Devidra, 4. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Devidra
    Offline

    Devidra Kaffeetrinker


    Moinsen!

    Bin ja eigentlich nur hier zum "Let's Player" voten, aber naja egal :p

    Komme aus einen nicht bekannten Örtchen in NRW, Männlich und geboren am 24 Dezember '91

    Hobbies gibts nur 2 Dinge, zocken und programmieren ( HTML, CSS & bisschen PHP ) und für nen späteren Sinn noch Java(script) durch den baldigen "RPG Maker MV", das wars auch schon

    Damals schon versucht Let Play's zu machen, leider durch mein schwaches Internet nicht möglich ( oder ich nehm mir Zeit von ungefähr 5-10 Stunden Uploadzeit wo ich dann nichtmal mehr Google aufrufen kann... :d

    Hatte mich damals auch der "Minecraft"schleife angeschlossen, es aber dann aufgegeben aus oben genannten Grund und aus dem Grund das Minecraft nicht wirklich anspruchsvoll war/ist

    "Falls" ich mal nen besseren Anschluss kriegen sollte ( soll ja laufe des Jahres / nächsten Jahres überall verfügbar sein ), werde ich ne schöne Liste abarbeiten von alten Playstation Spielen etc.

    Hier muss ich leider auch zugeben das sehr oft die alten Spiele nicht beachtet werden, obwohl viele spiele dabei sind

    - Vandal Hearts | Schönes PS1 rundenbasiertes RPG ala Schach
    - Secret of Mana | Ebenfalls nen schönes RPG auf dem SNES
    Grandia... Azure Dreams... Paper Mario...

    Ich bleib aber nun erstmal der (psychopathische) Beobachter bis sich die Chance bei mir ergibt :p
     
  2. Pointy
    Offline

    Pointy Kaffeetrinker


    Devidada!!!
    schön das du dich hier vorstellst *wink*
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Devidra
    Offline

    Devidra Kaffeetrinker


    *wink* Da es schon Trolle, Langweiler und Let's Player gibt, muss doch mal frischer Wind rein :d

    Ein "Nicht Let's Player auf nen Let's Play Forum".... Sowas gab es noch nie! Wo ist die Kamera und das Interview Team? Dachte bin nun berühmt :(
     
  4. Willkommen im Forum :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Oh; Secret of Mana, schöööön. : )
    Hallo und herzlich willkommen. : )
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Devidra
    Offline

    Devidra Kaffeetrinker


    Jap :d

    Sowas wird von der Let's Play Szene ja garnicht wahrgenommen, heißt ja nur "Grafik ist scheiße blabla" :(
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  7. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Hast du ne Ahnung wie beliebt secret of Mana ist ^^.

    Willkommen

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. Devidra
    Offline

    Devidra Kaffeetrinker


    So beliebt das es meist ignoriert wird :d

    Und danke an euch beide :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen