1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NHL 15 Saisonmodus mit den Hamburg Freezers

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Sascha2376, 3. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sascha2376
    Offline

    Sascha2376 Anfänger


    Moin moin zusammen. Hier möchte ich euch ein neues Projekt bei BecauseGamingIsFun präsentieren. Und zwar NHL 15 im Saisonmodus. Ich möchte mit euch die aktuelle DEL-Saison spielen. Mein Team als Hamburger Jung ist selbstverständlich das der Hamburg Freezers. Folgen kommen immer zum aktuellen Spieltag.
    Viel Spaß beim Gucken :d













     
  2. Sascha2376
    Offline

    Sascha2376 Anfänger


    Und den achten Spieltag haben wir natürlich auch schon veröffentlicht ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Oktober 2014 ---
    Heute gibt es mal eine kleine Special-Folge zum heute anstehenden CHL Spiel der Hamburg Freezers, viel Spaß damit :d

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Oktober 2014, Original Posting Datum: 6. Oktober 2014 ---
    Der neunte Spieltag steht an, für die Freezers geht es nach Iserlohn. Es entwickelt sich ein richtig spannendes Spiel.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Oktober 2014 ---
    Heute stand der zehnte Spieltag an, die Hamburg Freezers sind zu den Straubing Tigers gereist und mit einem 5:2 Sieg wieder abgefahren. Ob ich ein solches Ergebnis auch in meinem Orakel erzielen konnte?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Oktober 2014 ---
    Da habe ich ganz vergessen euch den elften Spieltag zu servieren ;) Das hole ich jetzt mal nach :d

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Oktober 2014 ---
    Heute Abend steht das zwölfte Spiel der Saison an, aber es ist schon der 43. Spieltag. Dieses Spiel wurde ein bisschen vorgezogen. Warum? Das weiß wohl niemand. Der Gegner ist mal wieder Augsburg. Das erste Aufeinandertreffen in dieser Saison am sechsten Spieltag konnten wir mit 1:0 knapp für uns entscheiden. Nach eine kleinen Durststrecke ist nun ein Sieg mal wieder extrem wichtig. Mal gucken ob wir ihn erlangen können :d

    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Oktober 2014 ---
    Zeit für den 13. Spieltag! Die Hamburg Freezers empfangen den Tabellendritten aus Mannheim. Wir sind momentan auf dem vierten Platz angesiedelt, es steht also ein richtiges Topspiel an!
    Ob wir den Aufschwung aus dem letzten Spiel mitnehmen können?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Oktober 2014 ---
    Zeit für den 14. Spieltag, die Hamburg Freezers fahren nach Wolfsburg zum nächsten Spitzenspiel.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Oktober 2014 ---
    Halloween am 15. Spieltag, die Hamburg Freezers bekommen Besuch von den Augsburger Panther. Viel Spaß mit dem Spiel!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. November 2014 ---
    Heute am 16. Spieltag kam die Düsseldorfer EG zu Besuch. Im echten Leben lief es leider nicht so gut für die Freezers... Ob wir in unserem Saison-Modus was reißen können?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. November 2014 ---
    Heute mal zu Ehren der ersten Folge ein kleines Special! Viel Spaß damit!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. November 2014 ---
    Jetzt folgt natürlich noch das richtige Spiel im Saison-Modus gegen Berlin, erstmals in 60FPS, viel Spaß damit!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. November 2014 ---
    Nach einem spannenden Anschutz-Derby möchte ich mit nem dicken Kopf und geschlossener Nase den nächsten Sieg gegen München einfahren. Ob mir das gelingt?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. November 2014 ---
    Heute durften die Freezers nach Köln reisen. In der richtigen Liga gab es leider ne 5:1 Niederlage... Ob wir uns ingame besser angestellt haben?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Dezember 2014 ---
    19. Spieltag? Da habe ich ja einiges nachzuholen >.<
    Hier alle Folgen für euch :d







    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Dezember 2014 ---
    24. Spieltag, die Freezers zieht es nach Mannheim. Ob dort etwas für uns zu holen ist? Oder werden wir leer ausgehen?
    Seht selbst :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Dezember 2014 ---
    Im letzten Post habe ich Bullshit erzählt, heute steht der 24. Spieltag an und die Freezers empfangen die Pinguine aus Krefeld. Das wird ein sehr spannendes Spiel, so viel will ich verraten ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Dezember 2014 ---
    Am gestrigen Abend fand der 25. Spieltag für die Hamburg Freezers statt, die Reise führte sie nach Iserlohn, zu den Roosters. In der richtigen Liga setzte es leider ein 1:4 Niederlage, das kriegen wir ingame doch wohl besser hin, oder?!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Dezember 2014 ---
    Der 26. Spieltag stand an, die Freezers empfingen die Ingolstädter Panther, den deutschen Meister. Dies wird garantiert kein einfaches Spiel... Aber was ist wohl für uns drin?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Dezember 2014 ---
    Mensch da habe ich glatt vergessen euch Spieltag 27 und 28 zu liefern, das wird augenblicklich nachgeholt, die Spiele gegen Berlin und München hatten es in sich. Ich wünsche euch viel Spaß damit :d



     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2014
  3. Sascha2376
    Offline

    Sascha2376 Anfänger


    Auch nach dem Wechsel zu unserem neuen Kanal geht es auf jeden Fall weiter mit HUT bei NHL 15 auf der PS3. Aber ich muss gestehen das ich es mal wieder ein wenig verpennt habe euch über dieses Projekt zu informieren -.-
    Ich bin mittlerweile schon bei Folge 15 angekommen... Möchte euch hier dennoch die Möglichkeit geben in jede einzelne Folge reinzugucken :) Das Projekt macht mir eine Menge Spaß und ich würde mich freuen wenn ihr mich tatkräftig mit Kommentaren und weiterem unterstützen könnten :)

    Hier dann einmal die bisher veröffentlichten Folgen:





























     
  4. Sascha2376
    Offline

    Sascha2376 Anfänger


    Moin moin meine Freunde und herzlich willkommen zur fünften Jahreszeit! In der DEL startete am gestrigen Mittwoch, dem 11.03.2015 das Playoff-Viertelfinale der DEL-Saison 2014/15.
    Da wir in unserem Saison-Modus mit den Hamburg Freezers leider nicht auf die korrekten Gegner treffen dachte ich mir, mach doch noch ein Orakel, da ist das Feeling dichter an der Realität.
    Gesagt, getan. Wir begleiten die Hamburg Freezers durch die diesjährigen Playoffs. Starten tun wir im Viertelfinale gegen die Düsseldorfer EG. Ich wünsche euch viel Spaß :d

     
  5. Sascha2376
    Offline

    Sascha2376 Anfänger


    Oh man, da habe ich bei dem ganzen Stress komplett vergessen euch die weiteren Orakel-Folgen zu liefern :/ Bisher gab es auch schon Spiel zwei und drei und bis jetzt habe ich bei jedem Spiel den richtigen Sieger ermittelt ;)



     
  6. Sascha2376
    Offline

    Sascha2376 Anfänger


    Ach du heilige S******, seit wir zu unserem neuen Kanal gewechselt sind habe ich es voll verpennt euch über die neuen Folgen zu informieren :o
    Das muss schleunigst nachgeholt werden! Hier nun Folge 38 bis 50 in der Schnellauswahl!!!

























    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Februar 2015 ---
    Ab jetzt gibt es auf jeden Fall immer wieder rechtzeitig die entsprechenden Folgen, versprochen :)
    Und bald gehen die Playoffs los, da geht die Saison dann erst so richtig los, da könnt ihr euch schon drauf freuen :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Februar 2015, Original Posting Datum: 23. Februar 2015 ---
    Am Freitag fand der 51. und somit vorletzte Spieltag der laufenden Hauptrunde statt. Die Hamburger waren zu Gast in Nürnberg. Es geht um wichtige Playoff-Platzierungen, wer kann sich den besten Platz sichern?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. März 2015 ---
    Der finale Spieltag der Hauptrunde steht an, der 52. in Zahlen ausgedrückt. Heute wird sich alles entscheiden, wer spielt gegen wen in den Playoffs? Auf welchem Platz beenden wir die Hauptrunde? Wer qualifiziert sich direkt für die POs?
    Heute Abend werden wir alle schlauer sein ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. März 2015 ---
    Nach gut zweiwöchiger Pause geht endlich die fünfte Jahreszeit los. Playoffs in der DEL! Wir hatten uns ja direkt für das Viertelfinale qualifiziert und treten dort nun gegen die Thomas Sabo Ice Tigers an. Können wir uns in dieser Serie durchsetzen?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. März 2015 ---
    Auch dieses Projekt habe ich hier im Forum leider in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt, das tut mir leid. Ich bin in letzter Zeit einfach so viel unterwegs, das ist nicht feierlich^^



     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2015
  7. Sascha2376
    Offline

    Sascha2376 Anfänger


    Es steht das alles entscheidende Spiel in Division vier an. Wo geht es mit uns hin? Schaffen wir es in Division vier zu verbleiben? Oder werden wir absteigen? Es war ein extrem spannendes Spiel, aber seht selbst :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Februar 2015, Original Posting Datum: 23. Februar 2015 ---
    Neuer Tag, neue Runde Eishockey. Dieses Mal starten wir leider in Division fünf, da uns der Klassenerhalt nicht vergönnt war...
    Wir haben dennoch ein wenig aufgerüstet und sind gut für diese Division gewappnet!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Februar 2015 ---
    Und da gibt es heute gleich die nächste Runde. Das zweite Spiel in Division 5, den zweiten Sieg? Seht selbst :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Februar 2015 ---
    In dem heutigen Duell fallen diverse Tore in Unterzahl, dass es schon fast nicht mehr feierlich ist. Aber seht selbst :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Februar 2015 ---
    Im heutigen Duell treten wir gegen einen Kollegen aus deutschsprachigen Raum an, vermutlich sogar aus Hamburg.
    Nettigkeiten werden hier dennoch nicht ausgetauscht. Seht selbst:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. März 2015 ---
    Im heutigen Duell kämpfen wir uns klasse zurück! Seht selbst :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. März 2015 ---
    Natürlich gleich eine neue Folge. Auch heute erwartet uns ein packendes Spiel. Aber seht selbst :d

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. März 2015 ---
    Wir haben unser Team ein wenig aufgerüstet. Ich habe mir den Spieler Backstrom zugelegt. Und das war eine der besten Ideen die ich lange hatte. Seht selbst wie dieser Typ einschlägt, das ist der Wahnsinn!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. März 2015 ---
    Neuer Tag, neues Duell! Und der Titel sagt es schon, heute sichern wir uns die Meisterschaft in Division 5 und steigen in die vierte Division auf!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. März 2015 ---
    Auch hier habe ich vergessen eine neue Folge zu posten... Wir wagen den Neustart in Division vier, seht selbst wie wir uns schlagen!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. März 2015 ---
    Im heutigen Duell müssten wir den Sieg eigentlich dicke fest machen. Verpassen dies aber... Seht selbst.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. März 2015 ---
    Unser heutiger Gegner stellt uns mal wieder einen Varlamov entgegen. Dieser ist mal wieder ein harter Brocken. Aber seht selbst :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. März 2015 ---
    Zurzeit straucheln wir mal wieder ein bisschen in Division vier... Ob wir die Negativserie beenden können?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. März 2015 ---
    Im heutigen Spiel hängen wir uns richtig rein und das zahlt sich auch aus. Nach einem anfangs engen Spiel entwickelt sich ein Torfestival :d

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. März 2015 ---
    Oh man, hier habe ich sogar schon drei Folgen verpennt? Oo Tut mir sehr leid, hier sind sie :)





     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2015
  8. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Net für jeden Mist zum gleichen Thema nen neuen Thread aufmachen -.-

    *Threads zusammengeführt*
     
  9. Sascha2376
    Offline

    Sascha2376 Anfänger


    Das sind zwar drei unterschiedliche Projekte...
    Aber gut... Muss dann wohl so funzen...
    Zudem würde ich es begrüßen, wenn du meine Projekte nicht als "Mist" betiteln würdest, nur weil du vermutlich nichts mit Eishockey anfangen kannst. Herzlichen Dank dafür schon mal im Voraus...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. März 2015 ---
    So, wir müssen uns ja jetzt mit der neuen Situation abfinden, von daher gibt es hier nun die Saison-LP Folge und das Orakel von heute :)
    Beide befassen sich mit dem vierten VF-Spiel der Hamburg Freezers. Ich wünsche euch viel Spaß!



     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen