1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Mizu <3

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von MizukiMondblume, 5. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MizukiMondblume
    Offline

    MizukiMondblume Kaffeetrinker


    Hi zusammen! :)

    Ich bin Mizu, 25 und seit 1-2 Jahren Let's Playerin. Vllt auch kürzer oder länger, nagelt mich darauf nicht fest xD.
    Ich spiele hauptsächlich MMOs, RPGs oder komisches Crazy Zeug wie Facebookspiele, die machen meinen Geist so schön leer xD. Let's Playen tue ich aber nur MMOs und RPGs im Moment (SWTOR, FFXIV; Brothers (together)).^^
    Was meistens nicht kann sind Shooter :/ *Noob* Wenn ich einen Gegner sehe, ballere ich mein Magazin leer und der Gegner steht immernoch, weil ich anscheinend immer magische Kugeln drin hab, die um meine Ziele herumfliegen.^^
    Ansonsten schreibe ich noch gerne und ja, das ist auch mein Beruf. :d Schreiben, ganz viel schreiben. :) Oh und ich liebe Kampfsport und so Martial Arts Zeug. Mache auch schon seit 16-17 Jahren Karate. Macht einfach Spaß :)
    Animes und Mangas mag ich auch, auch wenn ich nicht so viel Zeit dafür hab. Meine Lieblings-Mangaka ist Arina Tanemura. Gecosplayed hab ich auch schon als Rinoa und ich will irgendwann ein Talim-Cosplay machen. :)
    Ansonsten sieht man mich auch ab und an auf der Gamescom rumlaufen:


    So das wars erstmal, gibt noch mehr, aber ansonsten fragt mich einfach oder besucht mich auf meinem Kanal oder bald auch auf Twitch. :)

    LG Mizu ^.^
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  2. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Na Dann mal Herzlich Willkommen in unseren Reihen hier
     
  3. Ritt3rin
    Offline

    Ritt3rin whuuut


    halllöö! schön, dass du da bist.
    bin auch ein riesiger martial art fan, mach übrigens auch karate^^
    °~°
     
  4. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    So dann heißt dich der Forums Kampfsportler auch mal Willkommen, dann geb ich dir auch noch nen Tipp: Heute dich vor MaxiKid oder mir den wir sind ehh irgendwie als die Forums bekloppten mit Bindungsphobie und schlechten Anmachsprüchen, die meistens an die Herren gehen xD Ja ich weiß ich bin gemein, aber wenn einige hier so knuffig sind höhö (Nein ich bin nicht schwul). Und du machst echt schon solange Kampfsport? Ich hab auch mit 2 Sowas angefangen, da konnt ich grade so stehen xD Jetzt hab ich schon 16 Jahr KS aufm Buckel und 12 alleine von meinen 16 in KFM und 6 in MMA, Wrestling mach ich jetzt seid ich 8 bin also 10 Jahre. Ja dann mal Willkommen, und lass dir nix gefallen xD
     
  5. Na dann mal herzlich willkommen hier, Du bist ja eh schon alter Hase!
    Also LP-technisch gesehen, meine ich. ^^
     
  6. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Herzlich Willkommen auch an dich hier im Forum!
    SWTOR hab ich ja auch ewigkeiten gezoggt, da könnte ich auch mal wieder reinschauen!
    Viel Spaß noch im Forum!

    MfG
    äx
     
  7. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Jajaja, konzentrier dich lieber darauf, W anstatt Q zu drücken xD Jetzt hast ja ne Zeit nichtsmehr rumgeworfen xD
     
  8. KingSirus
    Offline

    KingSirus König der Spiele, der nicht königlich spielt Unterstützer Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß ^^

    Als alter Hobbyschreiberling, gelernter Buchhändler un Buchliebhaber machst du mich ja mit deinem Satz das Schreiben sei dein Beruf schon etwas neugierig :d
    Welche Art des "Schreibens", wenn die Frage erlaubt ist? ^^
    Gibt da ja einiges von Redakteuren bis hin zu Autoren *grins*
     
  9. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Hallo und herzlich willkommen :)
     
  10. Tali'Zorah
    Offline

    Tali'Zorah Bekannter


    Hey Mizu, ich musste total lachen, als du das mit den magischen Kugeln geschrieben hast xD Wenn es keine Auto-Aim-Funktion im Spiel gibt, bin ich da auch ein totaler Versager. :d Kann dich total verstehen!
    Ansonsten würde mich auch brennend interessieren, was du denn schreibst? :)
     
  11. MizukiMondblume
    Offline

    MizukiMondblume Kaffeetrinker


    Oha :o
    Danke für die vielen Antworten! :d
    Ich dachte, ich krieg eine E-Mail, wenn hier jemand antwortet und dachte, "ok, antwortet niemand :o"
    Jetzt hab ich alle Antworten voll verpeilt xD.
    Also:

    @El Tonno: Danke! :d
    @Ritt3rin: Danke und cool, wie lang machst du schon? :)
    @Mi Zocki: Danke für die Warnung xD Und ja, ich mach seit ich ich 6 bzw. 7 bin, glaube hatte kurz nachdem ich angefangen hatte Geburtstag :p Hab auch in der Uni Teakwondo gemacht und Wing Tsun ausprobiert.^^
    @Heisenberch zockt!: Danke :) Ja, hab schon das ein oder andere aufgenommen ;)
    @aextrem: Danke :) Kannst ruhig wieder reinschauen, ich finde es immer noch cool, naja erstens weil... STAR WARS *___* und zweitens hab ich grad das Festungs-Einrichten für mich entdeckt xD schlimm, wenn man damit anfängt, kann man nicht mehr aufhören sich neue sachen für die Festung zu besorgen.^^ Ich bin auf T3M4 (Rep, Mizukia oder Miaki und Imp Rîvea), vllt bist ja auf demselben Server.^^
    @KingSirus: Danke :) Ich hab einen Blog (Mizuki Mondblume aber zur Zeit hab ich keine Zeit da rein zu schreiben und beruflich bin ich Redakteur.^^ Irgendwann wirds wohl auch ein Fantasy-Buch geben, das ich veröffentlichen will, wenn ich es endlich schaffe fertig zu werden.^^
    @zuckerfee LP: Danke! :)
    @Tali'Zorah: Ja, Auto-Aim ist super xD Ich krieg es einfach nicht hin selber zu zielen^^.
    Szene aus "The Last of us":
    Mizu ballert die Munition leer. Alle Feinde stehen natürlich noch.
    Mizu: Oh kacke, was mach ich jetzt? *weglauf*
    Mein Freund: Ja, lauf nicht weg, geh hin und töte die.
    Mizu: *weglauf* neeeeein, dann bin ich tot.
    *ohne Deckung hin und her renn*
    BAM *tot*

    Ich schreibe so komisches Zeug Mizuki Mondblume oder auch gern Fan Fiction (Fantasy). Ich schreib gern verrückt, episch und/oder dramatisch *Drama-Queen* am Liebsten schreibe ich Dialoge und Monologe, beschreibungen bin ich nicht so der fan, aber muss in Geschichten halt auch rein xD Und halt auf der Arbeit schreibe ich, das sind aber meistens Newstexte oder Übersetzungen.^^

    Das war z. B. meine letzte Kurzgeschichte für einen Dragon Age Wettbewerb :)

    Da lag er. Wie ein ganz normaler Junge, der einfach nur schlief.

    //Für einen Augenblick blitzte eine Erinnerung in mir auf: Ein Untoter, wie er das Antlitz meiner besten Freundin Kashia aufschlitzte.//

    Dieser Junge in den Armen Isoldes. Viel zu jung. Viel zu unschuldig. In Tränen aufgelöst, bittet die verzweifelte Mutter um Erlösung. Sie fleht nach Rettung. Doch es gibt keine.
    Sie sieht es nicht.

    Der Dämon ist in ihm … Der Beginn des Pakts war sein Ende.

    Doch sie sieht es nicht. Will es nicht sehen. Ich verstehe sie.

    //Wieder blitzt eine Erinnerung auf: Kashia liegt blutüberströmt am Boden. Ihre Augen blicken in die Leere. Keine Zeit zum Trauern. Keine Zeit zum Überlegen. Ich muss mich wehren. Meine kleine Tochter schreit und klammert sich an mich. Matheia. Viel zu jung. Viel zu unschuldig.//

    Ich spüre wie die Wut in mir aufkeimt. Ich blicke auf Isolde und den Jungen hinab. Connor. Nein. Er ist nicht mehr Connor. Seine Seele ist korrumpiert. Zerfressen von einem Dämon. Das da ist kein Junge mehr. Er ist einer von ihnen. Ich sehe den Schmerz in den Augen seiner Mutter, Isolde.

    //Mein Schmerz … jener Nacht. Sie fielen über mein Dorf her, wie hier in Redcliffe. Untotes Dämonenpack. Einer überraschte mich. Meine Tochter, wie Conner … dasselbe Alter. Zu jung. Einer dieser Biester krallte sie sich. Brutal.//

    Zorn. Wut. Verzweiflung. In Zeiten wie diesen muss getan werden, was getan werden muss. Das sage ich auch der gebrochenen Frau, die vor mir kniet und das vermeintliche Leben ihres Sohnes retten will. Wir müssen den Dämon vernichten, bevor er uns vernichtet. Bevor der Tod sich noch mehr junges Leben unter den Nagel reißt.

    //Matheia.//

    Es muss nicht so enden, schreit Isolde mich an. Ich soll ihn retten. Irgendwie. Doch ich kann ihn nur erlösen. Genauso wie …

    //Matheia, mein Kleines. Ich hielt sie im Arm. Sie weinte, während das Blut aus ihrer Wunde floss. Das Scheusal hatte sie tödlich erwischt. „Mach, dass es aufhört weh zu tun.“, schluchzte sie leise. Meine liebe Matheia.//

    Es tut mir Leid. „Bitte, Ihr seid doch auch eine Frau. Würdet ihr nicht alles für euer Kind tun?“ Isolde schreit mich verzweifelt an. Ich habe alles für mein Kind getan, denke ich bitter und gehe entschlossen auf Isolde zu. Sie muss es nicht sehen. Vor dem Bild, das gleich zu sehen sein wird, bewahre ich sie und schlage sie nieder.

    //Es tut mir Leid, Matheia, mein Liebes. Du kommst an einen besseren Ort. Ich lächelte sie an und stieß ihr meine Klinge in die kleine Mädchenbrust. Ihr letzter Atemzug schien eine Spur von Erleichterung mit sich zu tragen. Ihr Blut sickerte durch meine Finger.//

    Dieselbe Klinge durchdringt seine kleine Jungenbrust. Sein Blut sickert durch meine Finger.
    Kurz sehe ich Matheia in ihm.
    Dann Connor.
    Dann den Dämon.
    Es war richtig. Es war nicht schön. Doch es war richtig. Ich spüre Alistairs enttäuschten Blick, der sich in meinen Rücken bohrt. Und ich spüre, wie meine Seele ein weiteres Mal zerbricht.
    Es war doch richtig, oder? Man konnte doch nichts mehr für ihn tun, oder?
    Ich unterdrücke meine Tränen und wende mich ab. „Sie ist ein eiskalter Wächter“, murmeln die anderen hinter meinem Rücken. „Sie weiß nicht was Liebe ist.“
    Ich wünschte, ich würde es nicht wissen.
    ________________________________________________________________________

    Danke nochmal für euren netten Empfag und sorry für die verspätete Antwort. >.<

    LG Mizu ^.^
     
  12. Ritt3rin
    Offline

    Ritt3rin whuuut


    isch mach karate seit 2001
    hier wird immer geantwortet :3
     
  13. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Nein Minu!!! Du hast die besten Kampfsportler Jahre verpasst xD Ich hab noch so ein VIdeo von mir mit 4 xD In diesen Schutzausrüstungen extra für kleine Kinder xD Da hat man einfach irgendwo hin getretten und gschlagen xD
     
  14. KingSirus
    Offline

    KingSirus König der Spiele, der nicht königlich spielt Unterstützer Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ja, deinen Blog hatte ich nach meinem Kommentar damals auch entdeckt, aber wie du schon sagtest ist da leider einige Zeit nichts mehr geschehen.
    Und auch den Gedanken "irgendwann wird es ein Buch von mir geben" kenne ich sehr gut ^^
    Ich wünsche dir auch bei dem Vorhaben viel Glück und Erfolg. Ich selbst habe mich diesbezüglich ein wenig "abschrecken" lassen, wenn ich ehrlich sein soll :d
     
  15. MizukiMondblume
    Offline

    MizukiMondblume Kaffeetrinker


    @Ritt3rin Cool, das ist ja schon eine ganze Weile! :)
    @Ml Zocki xD Mir reicht Zuschauen bei kleinen Kindern auch, da kann ich mir schon vorstellen, wie das gewesen sein muss, wenn ich so klein angefangen hätte.^^
    @KingSirius Ja, irgendwie komm ich gar nicht mehr zu meinem Blog :( Wieso hast du dich abschrecken lassen? Es gibt so viele bescheuerte Bücher da draußen, da denk ich mir, was solls schreib ich auch eins xD.

    Achja, bin seit ein paar Tagen offiziell auch auf Twitch: :d
     
  16. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    You can see the Kung-Fu-Likning? xD
     
  17. KingSirus
    Offline

    KingSirus König der Spiele, der nicht königlich spielt Unterstützer Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Habe den Fehler gemacht mich darüber zu informieren, wie die Chancen stehen von einem Verlag zu nehmen. Und zwar vor ca. 4 oder 5 Jahren, wo der Trend und die Möglichkeiten des Self-Publishing noch relativ klein war. Na ja, irgendwie hat mich das so runtergezogen, dass meine komplette Art zu Schreiben sich verändert hat. Ich sag dazu immer, dass mir die "Leichtigkeit des Schreibens" abhanden gekommen ist ^^
     
  18. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD




    Wie alt warst du den vor 4-5 Jahren? Lass mich raten, du bist Seth Rollins?
     
  19. MizukiMondblume
    Offline

    MizukiMondblume Kaffeetrinker


    @KingSirus hm, komisch mein Beitrag wurde zuerst abgeschnitten. Jetzt erst gemerkt xD Auf jeden Fall hatte ich auch Bedenken, was Verlage angeht. Hab ja Deutsch Literatur studiert und die ein oder anderen hatten da auch schon probiert ihre Bücher an den Mann zu bringen.^^ Vergeblich. ;) Daher war ich voll begeistert, als das mit dem Selbstpublishing bei Amazon dann kam. Leider bin ich noch nicht fertig mit meinem Buch.^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2015
  20. Tali'Zorah
    Offline

    Tali'Zorah Bekannter


    Hey ihr beiden,

    mein bester Freund hatte auch schon immer den Traum, Autor zu werden. Er hat jetzt vor einem halben Jahr bei, ich glaube, 20 Verlagen sein Manuskript eingeschickt und wurde tatsächlich von einem genommen. :)
    Man muss da nur hartnäckig sein, wenn ihr selbst von euren Sachen überzeugt seid :) Wie gesagt, er hat viele Absagen bekommen bzw. teilweise auch gar keine Antwort. Geklappt hat es dann trotzdem :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen