1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung April 2015

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 1. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Auch hier bitte die neuen Regeln beachten: Guckst du!
    Für Lesefaule: Nominierung geht bis zum 15ten 23:59 Uhr. 16ter - 20ter Auswahl durch eine Jury. 20ter - 31ter öffentliche Umfrage, wo ihr abstimmen könnt, wer Let's Player des Monats wird. Es gelten nur Videos, die im März 2015 veröffentlicht wurden. Zudem gelten nur eigene Videos, sprich ihr könnt keine anderen Usern nominieren.

    Auch gibt es wieder einen Preis von Lioncast.

    LK10 Gaming Tastatur - unser Testbericht siehe dazu hier
    LX16 Pro Headset - unser Testbericht siehe dazu hier
    LM30 Gaming Maus - unser Testbericht siehe dazu hier

    Der Let's Player des Monats wird von uns per Privater Nachricht hier im Forum kontaktiert, erhält einen ersten Entwurf des Banners und wird nach der Adresse gefragt, wo das Lioncast Produkt hingeschickt werden soll. Man kann sich natürlich nur für ein Produkt entscheiden, aber das nach freier Wahl eben :)
     
  2. Nic Plays
    Offline

    Nic Plays Poké Professor YouTuber Let's Player


    #First?
    Ich hab auch mal wieder Lust mit zu machen (Und hab auch mal wieder 'n Video rausgehauen^^)
    Von daher, guckt es euch an & gönnt euch reichlich :p

     
  3. xFreakxLp
    Offline

    xFreakxLp Kaffeetrinker


    Na gut, da es meine Ziege aus Goat Simulator nicht geschafft hatte, schafft es diesen Monat ja vllt Son Goku :d




    Vielen dank fürs reinschauen ;)

    Lg Freak
     
  4. deathbite300
    Offline

    deathbite300 Spielt nicht nur, sondern lebt Let´s Plays


    Ich bewerbe mich natürlich wieder für diesen Monat mit meinem Let´s Play Mordors Schatten .
     
  5. Und ich bewerbe mich mit meinem Southpark Let´s Play Video - diesmal mit Chinesischer Sub/Facecam
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2015
  6. Krado
    Offline

    Krado Po-Gamer


    Viel Erfolg an alle! :)
    The Final Stage

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2015
  7. Ich nominiere mich auch mal wieder. Auch wenn die Chancen gleich 0 sind wie ich finde, weil Minecraft einfach zu "verschrien" ist... aber dennoch mal schauen :d

     
  8. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Sodele ich versuche auch mal mein glück da mein Lieblingsspiel es leider nicht in die nachrunde geschafft hat, versuche ich es mal mit meinem togetherprojekt. Viel Spaß beim Anschauen.
     
  9. Dragon | Fantastabulös!
    Offline

    Dragon | Fantastabulös! Anfänger


    Ich versuche es auch noch mal ^^
    Und viel Glück an alle anderen.

     
  10. Exsikkator
    Offline

    Exsikkator Anfänger


    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2015
  11. Brummpa
    Offline

    Brummpa Kaffeetrinker


    Hi,
    ich weiß nicht, ob Kommentare hier erwünscht sind. Falls nicht, könnte ein Mod das hier bitte löschen - Danke!

    Auf jeden Fall, ich kann mir Dein Video hier nicht ansehen. Fehlermeldung: "Die Wiedergabe auf anderen Websites wurde vom Rechteinhaber des Videos deaktiviert."

    Gruß,
    Brummpa
     
  12. Exsikkator
    Offline

    Exsikkator Anfänger


    Soweit ich weiß müsste man auf den Titel oder irgendeinen Knopf klicken können, damit das Video in einem neuen Tab öffnet. Aber ich hab einfach mal den Beitrag geändert, damit direkt nur ein Link angezeigt wird.
     
  13. Schnandin
    Offline

    Schnandin Anfänger


    Ich mag dieses mal auch mitmischen ;D Ich bin jetzt schon auf das Ergebnis gespannt, es sind soooooooo viele tolle Leute dabei :p

    Peace :d

     
    • Witzig Witzig x 1
  14. MizukiMondblume
    Offline

    MizukiMondblume Kaffeetrinker


    Star Wars! Auf geht's :) Hier ist mein Beitrag für den April :d

     
  15. So dan mach ich auch mal wieder eine runde mit :) und versuche es nochmal mit dem dunklen Ritter
     
  16. Marcianer
    Offline

    Marcianer Kein Geschrei, keine unlustigen Witze


    Dann werfe ich mein Video und mich auch mal ins Rennen.

     
  17. ZKY
    Offline

    ZKY Bekannter


    Ich hab keine Ahnung ob ich nochmal mitmachen darf, da ich ja gerade Let's Player des Monats bin. Wenn ja, hier mein Video :)
     
  18. Hallo liebe Freunde,
    Ja ich weiß sehr sehr lange war es sehr ruhig auf meinem Channel aber jetzt wo ich wieder angefangen habe will ich euch mein neues Let's Play nicht vorenthalten. Es handel sich hierbei um Lego Batman 2: DC Super Heroes ein meiner Meinung nach klasse Spiel das Witz als auch die Geschichte des DC Universe super vereint. Mit diesem ersten teil würde ich gerne ebenfalls am Let's Player des Monats mitmachen. Ich wünsche viel spaß und meinen mitstreitern ebenfalls viel Glück

    folge 1: The Dark Knight
     
  19. GermanSnake
    Offline

    GermanSnake Germansnake


    Ich versuch es auch mal :)

     
  20. Eis TubaLP
    Offline

    Eis TubaLP Anfänger


    Hey hey guten Morgen
    auch ich bewerbe mich erneut mit einem kleinen Schnapszahlpart meiner Path of Exile Reihe.

    Es war ein kleines auf und ab in dem Part aber seht selbst.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen