1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich stell mich mal vor :D Gameschnüffler

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von GameSchnüffler, 14. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GameSchnüffler
    Offline

    GameSchnüffler Anfänger


    Hallo Freunde

    Ich mache gerade ein Lets Plays über The Crew und ein weiteres Projekt.
    Meine Divise ist was bockt zock ich :d

    Jetzt noch zu meiner Person : Ich bin 20 Jahre alt und heiße Manuel. Ich zocke für mein Leben gern und will euch daran teilhaben lassen. Ich mache gerade die Ausbildung zum Metallbauer. Na ja genug davon ich hoffe wir sehen uns dann mal auf YouTube :d


    MFG
    Manu
     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Wie baut man denn Metal an, Herr Ökonom ^^ gut der war schlecht, aber trotzdem herzlich willkommen.
     
  3. Auch von mir ein Willkommen :d

    Dein Kanal sieht für den Anfang schon sehr aufgeräumt auf :d.


    lg
    Danrage von
    INSANE BROTHERS GAMING
     
  4. GameSchnüffler
    Offline

    GameSchnüffler Anfänger


    danke :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Januar 2015 ---
    danke :d Metal wächst normalerweise auf Bäumen ;D
     
  5. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Metal kommt aus der Luftgitarre raus ^^. Und muss mit richtig Druck durch die Decke gehen XD
     
  6. GameSchnüffler
    Offline

    GameSchnüffler Anfänger


    Oh da hab ich woll nicht im Unterricht aufgepasst :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen