1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was haltet ihr von Cracks?

Dieses Thema im Forum "Cheaterarea" wurde erstellt von Michael, 15. August 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Ich sage mal so wenn man genug Geld für einen neuen Computer für neue Games hat ist man auch nicht zu Arm für die echten Games...
     
  2. Du weißt doch, dass man alles Testen kann, bevor mans kauft...

    Kleidung, Autos, Elektrogeräte, alles kann man testen und zurück geben.
    Du kannst ja sogar deine Partner erst mal testen, bevors ans Heiraten geht.

    Also, wieso sollte ich ein Spiel nicht erstmal testen dürfen, bevor ich es kaufe?
    Ich habe noch nie ein Spiel länger als 1std gespielt, wenn ich es nur gecrackt hatte, wenns Scheisse war, kaufte ich es nicht, wenn es hingegen gut war, gab ich gern dafür Geld aus.
    Kannst dich gern in meiner Steam-Bibliothek überzeugen, oder bei Uplay, jedes Spiel das ich aufnehme, ist gekauft, genau wie viele andere auch.

    Gut, es kann natürlich vor kommen, dass es ein Spiel in meine Bibliothek schafft, aber ich es trotzdem kaum anrühre, bestes Beispiel ist Far Cry 4 wegen The Crew^^
    Aber da weiß ich wenigstens, dass wenn ich The Crew nicht mehr spiele, schon ein anderes Spiel darauf wartet, welches es auch verdient hat...

    Für mich ist es keine Alternative, anderen beim Spielen zu zu sehen oder Tests zu lesen, wobei ich aber auch sagen muss, dass es trotzdem manchmal so kommt und ich dann ein Spiel kaufe, weil ich es unbedingt wollte, es aber doch Scheisse ist, was bei The Crew zum Glück nicht der Fall war.
     
  3. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Ja ja testen ist was anderes aber welche die es aktiv spielen bleiben oft beim crack...
     
  4. Viren fallen vom feinsten habe es auch mal ausprobiert nie wieder lieber bezahle ich und habe keine pc probleme als ich irgend en crack mir hole und dan der halbe pc hops geht
     
  5. Dann hast den falschen Virenschutz und firefall aufm Rechner^^
    Mein Zonealarm ist so ziemlich das Beste, was es gibt, man muss nur wissen wie mans einstellt, bin seit 5 Jahren Virenfrei...
    Selbst der Bundestrojaner, den so gut wie jeder hatte, kam bei mir nicht durch, hehe, dafür muss ich eben bei manchem Onlinegame erst wieder alle IPs zulassen, was manchmal etwas länger dauern kann, vor allem wenn ein Game mehr hals nur 2-3 IPs hat, worauf zugegriffen werden will (War Thunder hat pro Map ne andere IP, bin bei inzwischen 15 verschiedenen), aber die Mühe lohnt sich.

    Außerdem kann ich auch sagen, bevor ein bestimmtes Programm mich fragt, ob es starten darf, dass es sofort eliminiert wird^^


    Wegen den Viren verseuchten Cracks gibts natürlich auch Lösungen, z.b. nur da Downloaden wo es sicher ist und nicht grad auf ner russischen oder chinesischen Seite (siehe Impressum, falls es gibt), kann Skidrowgames.net empfehlen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2014
  6. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Naja... abgesehen von der Tatsache, dass Software-/ Desktopfirewalls allesamt Schrott/Verarsche sind (s. CCC, viele andere und auch gesunder Menschenverstand), ist Zonealarm mit Sicherheit nicht "so ziemlich das Beste, was es gibt..."
     
  7. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Man an kann einen Virus immer verstecken wenn er richtig programmiert ist sieht es der PC als einfache Datei und kann es nicht abscanen.
     
  8. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Lass den kleinen Klemptner aus'm Spiel xD
     
  9. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    So zum thema Cracken. Ich Cracke mir alle Spiele wie es geht. Und nein ich rede jetzt nicht vom Illigal Downloaden sondern von Spielen Cracken welche man selbst besitzt.
     
  10. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ui bei dem Thema kommen lustige kindheitserinneringen hoch ^^. Wo man sich die gecrackten spiele noch per CD auf dem Schulhof ausgetauscht hat XD. Das waren noch Zeiten ^^. Heute denke ich etwas anders darüber. Ich bin kein Fan mehr davon ein Spiel zu Cricket um quasi eine Kostenlose Version davon zu haben (hach ja der Alte NoCDCrack ^^ CD im Fach zwang war was lustiges). Die Leute verdienen ja was daran und müssen damit auch Familien durchfüttern, daher kaufe ich mir eig alles mittlerweile. Ausnahme sind da uralte Spiele, die z.b. Für das DOS System waren oder so. Wer da heut noch Geld für verlangt, hat einfach einen an der Murmel XD
     
  11. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Bei mir in der nähe gibts nen Laden da steht: Die neusten Game Hits und Konsolen

    Und anbieten tun sie als neustes "Game" TES Morrowind 2005 realesed glaub ich nein früher Oblivion kam 2007 raus 2004 genial xD Da gibts sogar noch Disketen
     
  12. Bombanski
    Offline

    Bombanski Hochleistungsrolltreppenfahrer


    Solange die Disketten nicht neben aktiven Lautsprechern aufbewahrt werden, ist ja noch alles im grünen Bereich :p

    Irgendwie ist es schon recht lächerlich solch alte Sachen anzubieten. Paradoxerweise schau ich mich aber sehr gerne in solchen Ramschläden um, da man dort ab und an ein goldenes Ei finden kann. Hab erst heute 3 Hörbücher und 1 Musikalbum für 4€ gefunden, wobei ich bei dem unsortierten Durcheinander das dort herrscht eigentlich nichts erwartet habe =D

    Ah, die guten, alten "Schulhof Spiele", zu dieser Zeit habe ich auch meine ersten Erfahrungen mit Indextitel sammeln können xD

    Solche Spiele hatte wohl jeder irgendwann mal, aber im allgemeinen seh ich es genauso. Mit der Zeit wird man eben doch reifer ^^, zumal man ja für das ausgegebene Geld auch gut unterhalten wird und in vielen Spielen nicht nur sehr viel Arbeit, sondern auch eine gute Portion Herzblut miteinfließt.
     
  13. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Bei dir war es wenigstens noch Billig, bei mir Kostete die "neue" Plastation 2 ja dir 2er 299€ xD
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. März 2015 ---
    *die
     
  14. Apropos Indextitel, weiß einer wo man das erste Manhunt als PC-Version bekommen kann?
    Hab es geliebt, die Gegner mit allem möglichen abzustechen, köpfen oder einfach nur erdrosseln, hehe
     
  15. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Entweder importieren oder aus Österreich kaufen.
     
  16. Vec
    Offline

    Vec Anfänger


    Cracks an sich sind komplett in Ordnung. Damit beziehe ich mit lediglich auf die No-CD Cracks Only, die sich darauf spezialisieren, ein Legal erworbenes Spiel ohne CD oder Steam benutzen zu können.
    Zu Cracks oder im allgemeinen "Raubkopien" finde ich in gewisser Hinsicht auch in Ordnung. Um Spiele zu testen und sie im Nachhinein zu kaufen finde ich nichts schlimmes dran. Ich muss aber dazu sagen, dass ich es nicht in Ordnung finde, wenn man das Spiel einfach durchspielt und dann deinstalliert ohne die Entwickler unterstützt zu haben.

    Also zusammengefasst(meine Meinung, nicht das ich es selber tue):

    -Runterladen und testen, und sollte es einem nach 1,2 Stunden gefallen kaufen ist - ok
    -Runterladen und einfach komplett durchspielen und danach deinstallieren oder in die Ecke Legen(Desktop) ist - nicht ok
     
  17. Devidra
    Offline

    Devidra Kaffeetrinker


    Da Steam keine richtige, GUTE, rückgabe Garantie gibt, bleib ich beim Cracken und Testen

    Gute Spiele werden gekauft, darum ist meine Steam Bibliothek auch so voll mit spielen die ich nie gespielt hab, werd diese irgendwann aber wieder spielen ^^

    Ich wünschte mir, Steam / Entwickler würden endlich mal richtige Testversion anbieten sodass man diese nicht braucht, ich wäre auch für JEDES Spiel einfach kostenlos runterladen und wenn es fertig installiert ist nen Timer gibt, wie bei Kostenlosen Wochenenden, so könnte man 1-2 Tage das Spiel testen und danach wird es, wie beim Kostenlosen Wochenende, zurück zum "Bitte Kaufen" weitergeleitet :d

    ABER Spiele werden nur 1 mal so behandelt, wer einmal getestet hat und nachm Jahr nochmal testen will muss es dann kaufen, es ist also nur ein "Einmal benutzung" für jedes Produkt
     
  18. adjucha
    Offline

    adjucha Kaffeetrinker


    Cracks an sich vorallem wenn die Spiele buggen, grundsätzlich ja, oder in heutiger Zeit noch ne DVD wollen(für was nur....)
    eine Rückgabegarantie haben Steam udn GoG.com btw ca 2 Std, nach dem ersten Start hast volles Rückgaberecht, nur am Rande.
    "Demos" wirds in heutiger Zeit wohl kaum noch geben, den selbst mit nem "Early Access" lässt sich ja gut Geld scheffeln, tolle Kapitalwirtschaft-.-
     
  19. Bombanski
    Offline

    Bombanski Hochleistungsrolltreppenfahrer


    Vor kurzem musste ich mir zwangsweise was cracken. Hab das Spiel zwar original, aber dank "Windows LIVE" *argh* musste ich darauf zurückgreifen :(
    Naja, wenigstens funktionierts jetzt wieder ^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen